Hajimemashite - Schön Euch kennen zu lernen

  • Ersteller grillstern
  • Erstellt am
grillstern

grillstern

Registriert
20.07.06
Beiträge
120
Reaktionen
4
Punkte
188
Hajimemashite und hallo!

Nachdem ich inzwischen eine Handvoll Beiträge gepostet und ich dank der netten Leute hier immer stets Hilfe bekommen habe, werde in der Zukunft wohl hier "verweilen" ;)

Zu meinem kleinen persölichen Hintergrund:

Als ich 2000 auf einem "die ärzte" Konzert war und zusammen mit der Band auf der Bühne stehen, performen und ein gigantisches Publikum genießen durfte war für mich klar: Das will ich auch :). Also gleich mal eine [g=422]Gitarre[/g] bauen lassen (warum weiß ich heute auch nicht mehr *g*) und ran an's Griffbrett.

2002 fand ich dann Anschluss an meine heutige Band. Irgendwann wollte man natürlich auch ein paar Songs aufnehmen und so startete ich die ersten recording Versuche (eher schlecht als recht - aber immer lustig).

Heute steht bei mir ein kleiner neuer PC mit Mischpult und ich habe mir vorgenommen mich in dem Bereich endlich mal weiter zu bildenund von dem "ich dreh so lange irgendwie an den Reglern bis das schon irgendwie passt" System (ohne System ;) ) weg zu kommen. Und jetzt...bin ich hier...

Auf dem Forum bin ich schon öfters mal vorbei gesegelt und fand es toll wie sich die Leute hier gegenseitig Informieren, Helfen, etc...

Persönlich höre ich eigentlich quer Bet alles...bevorzugt aber "deutschrock" im Stil der ärzte...warum nur?!

In diesem Sinne
sonnige grüße aus Aschaffenburg!
 
Herzlich willkommen, Grillstern und viel Spaß hier! :)
 
herzliches willkommen auch von mir :):)
 
Hallo und willkommen ;)
 
Code:
Persönlich höre ich eigentlich quer Bet alles...bevorzugt aber "deutschrock" im Stil der ärzte...warum nur?!


... eben die beste Band der Welt.


Willkommen und Gruss, Ulrich
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
geebee
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
35K
TheSarge
TheSarge
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben