Hätte mal gern eure Meinung

• Ersteller FlexMax
  • Erstellt am
F

FlexMax

Reaktionen
0
Hallo, Ich hätte mal gern eure Meinung.

Ich hab meinen Neuen Song (The key of my Heart) veröffentlicht auf mp3.de

http://mp3.de/home/flexmax

Eure Meinung ist mir wichtig und der Song ist diemal was ganz neues von mir und daher hätte ich mal gern eure Meinung.
Was ihr dazu sagt, bzw. von ihm hält. nicht nur vom preview.
Danke im vorraus für eure Mithilfe und bin gespannt wie er ankommt.
Enjoy and Take the Key :)

Liebe Grüsse
FlexMax

Hmm, erinnert mich an meine alten Amiga500-Zeiten. Protracker...
Das waren Zeiten...

Hab schon lang kein "utz utz utz utz utz utz" mehr gehört. Ziemlich Oldschool! (Muss ja nicht schlecht sein, meins isses nicht)

Was mich aber nachdenklich stimmt:
Warum heisst das Lied "Key of my Heart", wenn die Stimme "Key TO my heart" singt?

Haarespaltend,
nichtrauscher

Erstmals danke für deine Kritik.
ja da hat sich wohl tatsächlich ein Fehler eingeschlichen ;)
danke

Lg
FlexMax

So jetzt aber mehr Meinungen bitte :)

Lg
FlexMax

Hi,
hab es mir angehört und finde es zu abwechslungslos. Die Drums (!?) sind uninteressant, das ständige "You got the..." nervt, es klingt nach Kirmestechno der späten 90er, aber leider nicht wie Scooter! Hyper,Hyper!!!!

Ne, mal im Ernst, der Sound der Bassdrum ist viel zu dumpf und lasch, da kannst du mehr draus machen, sehr viel mehr.
Der Synthteppich ist zu schwummerig, kein Durchsetzungsvermögen.
Der Groove verliehrt sich in den Drumpausen... Ach ne.
Die Harmonien wirken nicht, setzen sich nicht durch.

Nix für ungut, das kannst du besser!

Gruss Holgi

Umpf.. dass wollte ich mir verkneifen, aber dann sag ichs denn doch:
Mich erinnerts an eine CarHifi-Spoiler-Wagenburg, abends auf einem sonst verlassenen Supermarktparkplatz.

Der Groove, die Melodieführung...sind meiner Meinung nach in ZU ähnlicher Form schon da gewesen. Auch das Konzept, mit einem einzigen eingesungenen Satz, etwas hochgepitcht, sampleverhackstückend ein ganzes Lied zu bestreiten.
Also ich hab das an meinem Amiga damals auch gemacht, weil kein Speicherplatz für längere Vocalsamples da war.

Vielleicht versteh ich dich auch falsch, vielleicht ist das alles absichtlich Retro?

danke erstmals für eure kritik.
naja sagen wirs mal so, es ist mein style :)
aber ich bin auch lernbegierig und brauche eure kritiken, vorschläge um mich weiterzuentwickeln. ohne community und leute die einem sagen was besser gemacht werden muss geht gar nichts, daher bin ich für jede unterstützung dankbar.

Hi,

ich bin zwar auch kein Profi, aber dein Song erinnert mich an die Sachen, die ich vor 7 oder 8 Jahren mit dem EJay gebastelt habe. Ich glaube, es ist nicht DEIN Style, sondern der Style des Programms, das Du benutzt. Steig um auf ein Programm, daß Dir die Möglichkeit gibt, dich zu entfalten. Dann klingt's auch nach was eigenem.

Hallo,

Nein FL und Reason hatte ich hierzu benutzt.

Liebe Grüsse
FlexMax

nanu? keine Meinungen mehr?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben