Habe plötzlich Probleme bei Treiberinstallation

  • Ersteller FunnyHillMusic
  • Erstellt am
FunnyHillMusic

FunnyHillMusic

Registriert
18.12.04
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
70
Hallo,

ich habe komischerweise auf einmal Probleme bei einer Treiber-Installation für das Masterkeyboard CME UF8. Musste mein System nochmal neu aufbauen, sprich die Festplatte formatieren . Alle sonstigen Treiberinstallationen funktionieren einwandfrei.

Bei der Installation dieses Treibers kommt allerdings die Meldung

" DIE ANGEGEBENE DATEI KANN NICHT GEFUNDEN WERDEN" :x

Die *.dll-Dateien werden allerdings kopiert.

Habe sowohl die original Treiber-[g=420]CD[/g] benutzt und auf der Hersteller-Seite den aktuellen Treiber auch mal getestet. Damit habe ich aber das gleiche Problem.

Kann mir da jemand helfen? Wollte eigentlich produzieren, aber ohne Keyboard ist das sehr frustrierend. :(

Vielen Dank!!!

FunnyHillMusic
 
das habe ich auch gedacht und schon beides ausprobiert. der treiber von meinem interface (edirol fa101) wird auch zuerst installiert und dann angeschlossen. neustarts habe ich schon einige gemacht.

was ich auch komisch finde, ist dass der [g=32]midi[/g]-ausgang am keyboard auch nur mit nem speziellen treiber funktioniert. sonst könnte ich's ja einfach ins interface stöpseln. Das wäre mir ehrlich gesagt sogar noch lieber. den treiber dafür gab's mal auf der cme-homepage, ist aber dort nicht mehr zu finden. habe aauch mal die regedit gesäubert und alles von "uf" rausgeschmissen.

es ist zum verzweifeln.

ich glaube auch nicht, dass es ein hardware-fehler ist, weil's ja auf dem alten system bis zum schluss funktioniert hat.

würde auch gerne mal wissen, welche datei angeblich nicht gefunden wird.

mfg funnyhillmusic (derderhieralleskleingeschriebenhat)
 
ich hab auch ein treiberproblem mit meinem masterkeyboard. weder ein forum noch der herstellersupport konnte mir helfen. ist zwar nur ein relativ kleiner fehler (windows friert ein wenn das keyboard beim pc hochfahren an ist), ist aber nervig.
also, einen eimer mitleid für uns bitte.
 
@FunnyHillMusic

Versuche mal, die Treiber von der Festplatte zu installieren. Manchmal zicken [g=420]CD[/g]/DVD-Laufwerke rum und können gewisse Daten nicht lesen.

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
Frequenzberater
Antworten
1
Aufrufe
891
Frequenzberater
Frequenzberater
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben