Habe KRK RP5G4, PC mit Terrasoniq ts22 pci, was brauch ich noch?

C

crank123

Registriert
22.05.17
Beiträge
14
Reaktionen
2
Punkte
26
Hallo zusammen,
mache nun seit knapp 10 Jahren Musik mit FL Studio (Windows), allerdings nur mit einer Teufel Anlage Concept D 500 THX und im PC eine terrasoniq ts22 pci Soundkarte (dazu einem Midi Keyboard)

Habe mir nur die KRK RP5G4, diese haben aber ein XLR Anschluss.

Jetzt ist die Frage, kann ich meinen Teufel Subwoofer nutzen oder bruache ich einen neuen und welche KAbel brauche ich und reicht meien Soundkarte dafür aus udn brauche ich ein Audio Interface?


Da ich mich allgemein nicht gut mit Audio Anschlüssen, verkabelungen, Interfaces auskenne, kann mir jemand vllt bei meinem Problem helfen bzw. sagen, was ich brauche

Hier noch ein paar nützliche Links:

Alte Soundanlage
https://teufel.de/concept-d-500-thx-multimedia-zertifikat-21-set-100589000#pdp-specifications

Aktuelle Monitore

https://www.thomann.de/de/krk_rokit_rp5_g4.htm

Soundkarte

https://www.musikhaus-korn.de/de/terrasoniq-ts22-pci-recording-interface/pd/30893
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben