habe einen neuen beat gemacht.bitte feedback

troib

troib

Registriert
04.05.05
Beiträge
904
Reaktionen
0
Punkte
7.078
Hallo
Da ich erst etwa vor einem monat die benutzung der soundfonts entdeckt habe :D
ich weiss" boaaa :eek: :| " :D habe ich da mal wieder etwas auf die beine gestellt.

wo ich noch (am meisten) unsicher bin:
-passt der refrain mit dem strophenteil???

was mich interessiert:
wie sieht der druck der drums und so aus?
habe noch nicht allzuviel erfahrung mit compressoren...

hier der link:
Klicksch

freue mich auf jede art von [g=94]feedback[/g]
 
Hi,


Also von drums her kann ich dir nix genaues sagen da ich hier hemä nur normalo boxen habe :(

Ansonsten find ich den beat nen bissel zu voll geklascht mit figuckchen (meine meinung)!

Und irgendwie haben zur zeit viele leute die idee in dem refrain sonen J-Lo. abklatsch zu erschafen :p

Mit was hast du den produciert ? hört sich an wie vorgegebene loops......


Mfg. Zaehre
 
j-lo :| :D

ich habe mir wirklich kein vorbild oder irgendetwas vorgenommen beim produzieren :D
hatte einfach gedacht"hmm cooler sound" hab ein bisschen auf dem keyboard herum gedrückt, bis ich das gehabt habe. ich bin nicht wirklich ein j lo fan. höre das auch absolut nicht :p

habe alles mit fruityloops gemacht.
jedoch alles oneshots, und ein paar samples, jedoch nie ein loop.
ich verwende aus prinzip keine loops.
höchstens bei percuisions instrumenten wie bongo oder conga und so, was ich jedoch hier nicht habe.

gibt's nicht weiteres zu sagen? ;)
 
mal noch ne frage.
was ich hauptsächlich aus allen feedbacks allgemein vernommen habe, gibt es ja eben zu viel gimicks :) oder einfach zu verschachtelt, oder wie es die verschiedenen user beschriben habe.
nun wollte ich fragen ob das auf den ganzen track bezogen ist, oder nur speziell auf den refrain oder den strophen part. lieg ich da richtig wenn ich mal so grob sagen würde das es der stophen part schon ein bisschen in sich hat, von wegen verschachtelung , gimicks? :D

ich glaub den strophen part werde ich allgemein nocheinmal überarbeiten. hab das gefühl das passt irgendwie nicht so recht zusammen, oder?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
920
Homeoffice Drohnenpilot
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben