Habe ein Problem mit der Aufnahme

K

Kamann

Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.Ich habe Fruity Loops 5 Producer, und würde gerne Sachen die ich mit dem " Piano roll " mache, aufnehmen bzw. abspeichern.Ich komme einfach nicht weiter an der Stelle, ich kann zwar andere Sachen die ich normal mache speichern, aber nicht Effekte mit dem " Piano Roll".
Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Gruss Theo Kamann

Das was Du mit der PR machst ist doch genauso ein Pattern wie jedes andere Pattern auch.
Also , was meinst Du in diesem Zusammenhang mit "abspeichern"?
Tauchen diese Elemente denn nicht in Deinem Son g auf oder wie ?

Also, wenn ich z.b eine Stimme mit Effekt abspeichern will, dann mache ich das rechts wo pattern ist, indem ich "main automation" anklicke, und oben dann den Aufnahme und Startknopf anklicke.Dann nimmt er das auf, was ich vorher festgelegt habe.Ich weiß aber nicht was ich machen muß, um einen Effekt, den ich mit "Piano Roll" mache abzuspeichern.Kannst du es mir erkären, was mache ich falsch? Es kommt nie das was ich mit Piano Roll mache mit in der abgespeicherten Datei.

Ich habe ein Sample geladen, und möchte gerne den effekt, wenn ich über das piano gleite abspeichern.Ist es möglich, diese Aktion abzuspeichern?

h2o.jpg

Hihi... :D

Was soll das jetzt heißen "hihi"???
Ist die Frage so lustig, oder was soll das?

hi hi soll nur heissen dass du ein riesen vollidiot bist :D

@ fmo:

"Das was Du mit der PR machst ist doch genauso ein Pattern wie jedes andere Pattern auch.
Also , was meinst Du in diesem Zusammenhang mit "abspeichern"?
Tauchen diese Elemente denn nicht in Deinem Son g auf oder wie ?"

Vieleicht reden wir ja aneinander vorbei, ich will nur für ein Intro zum Mix diese Effekt,

einer Stimme, wenn ich über das Piano roll gehe speichern.Geht das irgendwie?

@ Coldplanet: Was soll diese Beleidigung? Ich habe eine Frage gestellt, da ich mich mit diesem Programm nicht sehr gut auskenne.Warum kannst du mir nicht einfach eine Antwort schreiben, wie ich es machen kann?

weil du dir nichtmal das programm gekauft hast
so einen scheiss unterstütz ich nicht

was freund coldplanet auf seine charmante art und weise versucht hat zu sagen ist dass du das nächste mal wenn du ein screenshot von deinem gecracktet FL machst wenigstens drauf achtest dass du das "h2o" rausschneidest. Sonst kannst du nicht mit besonders vielen antworten rechnen.

sollte du oder die firma, auf die dein legal erworbenes FL registriert ist, zufällig "h2o" heissen dann kannst du die letzten 3 posts überlesen :D

Sorry, das Programm hat mir ein Kollege von der Arbeit gegeben, ich weiß nicht wo der es her hat, kenne mich auch mit diesen ganzen Sachen nicht so aus, aber trotzdem hätte ich erwartet das man sich im Forum helfen könnte, und nicht so ein scheiß schreibt.Ich habe einfach nur höflich gefragt, da erwarte ich alles andere als Beleidigungen...aber vieleicht ist ja noch jemand hier, der einfach nur Spaß daran hat jemanden helfen zu können...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben