Habe Addictive Drums(Vollversion), wer will was wissen?

  • Ersteller Leopold
  • Erstellt am
gelöscht
 
Ich versuche es mal so zu formulieren:

Ist EZDrummer eine Standalone-Lösung?

Kann ich eigene Beats "from the scratch" erstellen und diese abspielen?

Wenn nein - gibt es eine solche Standalone-Lösung?
 
AD ist keine Standalone Lösung. Du brauchst nen Sequenzer ([g=539]Cubase[/g], [g=540]Logic[/g], etc.) um es zu nutzen.

Im Sequenzer kannst Du dann Deine Beats basteln, indem Du mit dem [g=32]MIDI[/g] Editor einzelne Schlagzeugnoten setzt oder Du kannst die Noten mittels [g=32]MIDI[/g] Keyboard oder einem Drumtriggermodul einspielen.
 
Er meinte zwar EZDrummer, aber für den gelten die grad genannten Sachen auch wie für AD.
 
Ich sehe die Beiträge sind schon etwas älter und würde daher gerne mal wissen ob die Begeisterung für Addictive Drums immer noch so groß ist oder gibt es da mitlerweile eine bessere Möglichkeit zu den perfekten Drums zu kommen? Also vergleichbares oder besseres.
 
ich denke die begeisterung ist immernoch da. die einzige einschränkung ist halt, dass AD nicht unbedingt für jede musikrichtung taugt. das gilt für andere sampler genauso.

wenn du unsicher bist, zieh dir das demo und hör dir AD einfach an.
 
Ich finde Addictive Drums nach wie vor sehr gut, aber gerade wenn es um "natürliche" Drums geht, solltest Du Dir auch Superior Drummer 2.0 anschauen.
 
Ok werd ich mir mal angucken! Thx =)
 
Hallo Freunde der Volksmusik und Ahoi die Tanzpiraten aller Güteklassen

Ich bin seit kurzem ebenfalls AD-Besitzer und noch nicht sonderlich erprobt. Hab erst eine Fahrstuhlmusik-Weise mit AD erstellt.

Gibt es in AD eine Art Humanizer-Funktion ([g=86]Anschlagdynamik[/g], Timing), um den fertigen Song ein wenig natürlicher zu gestalten? Ich meine, Songs, die wie ein Uhrwerk abgehen, sind ja durchaus löblich, aber ein bisschen menschliche [g=4]Dynamik[/g] wär ja auch schön.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben