H-Comp Free

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ich habe den H Comp gestern kostenlos "bestellt". Da ich aber sonst mit Waves-Plugins nichts am Hut habe, muss ich eine blöde Frage stellen: Muss ich erst 200 MB "Waves Central" herunterladen und installieren, um ein einzelnes Plugin (hier: H Comp) zu installieren? Denn dann bin ich schon so genervt, dass ich H Comp nicht brauche.
Ja, das musste ich auch gerade tun (habe sonst nichts von Waves). Zumindest hat sich meine Befürchtung nicht bestätigt, dass das "Waves Central" gleich die gesamte Waves Palette als Demo mitinstalliert. Wie es z.B.(zumindest früher mal) bei den UAD Plugins der Fall ist (war).
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Du bist auf der Blacklist bei denen, zu kritisch :D

Ja richtig. Jetzt hab ich eine andere Email Andresse angegeben und das Plugin erscheint.
Und trotzdem aber auf meinen Account registriert. Ja schade, daß die Menschen so gemein sind. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
H-Comp Serial Number kam hier in 10 Minuten an, wie auch der Sibliance.
 
Ich habe den H Comp gestern kostenlos "bestellt". Da ich aber sonst mit Waves-Plugins nichts am Hut habe, muss ich eine blöde Frage stellen: Muss ich erst 200 MB "Waves Central" herunterladen und installieren, um ein einzelnes Plugin (hier: H Comp) zu installieren? Denn dann bin ich schon so genervt, dass ich H Comp nicht brauche.

Totaler Unfug. Ich mein, wenn die das Ding für umme verschleudern, warum muss ich dann durch den ganzen Mist waten?
Brauche an sich weder De-Esser noch Compressor (an sich reichen für meine Zwecke die Logic Plugins vollkommen aus) aber dachte mir, dass es ja nix schadet, sowas mal zu haben. Aber das ist echt beinahe Schikane - und mMn auch keine gute Werbung.
Abgesehen davon gab's auch für den Compressor noch keine Mail (außer der "2+1" Werbung) - und wenn die nicht im Laufe des Tages eintrudelt, deinstalliere ich den ganzen Quatsch gleich wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Danke für die schnelle Info! Ach, aber was für ein Zufall: Da sehe doch gerade, dass ich ja schon einen Kompressor habe! Sowas aber auch! Dann wird es ja nicht so schlimm sein. :cool:

Und jetzt schmeiße ich mal alle "Black Friday"-Mails (gefühlt 3.000) der letzten Tage in den Kompressor. Bestimmt läuft der Rechner danach auch wieder schneller.
 
Weil eben kostenlos und umsonst doch zwei verschiedene Dinge sind. ;)

Schon klar.
Hab das Ding übrigens gerade dann doch mal installiert (Mail kam quasi zeitgleich mit meinem letzten Posting), hat so'n bisschen was von "Pump it up for Dummies" - also dann doch eher die richtige Wahl für mich. Lasse ich vorerst mal so installiert.
 
Hab das Ding übrigens gerade dann doch mal installiert (Mail kam quasi zeitgleich mit meinem letzten Posting), hat so'n bisschen was von "Pump it up for Dummies" - also dann doch eher die richtige Wahl für mich. Lasse ich vorerst mal so installiert.

manchmal begegnet man dem Compressor seines Lebens, ohne es zu merken.
 
Bin gespannt. Für lau, klaro, ab auf die Platte.
 
manchmal begegnet man dem Compressor seines Lebens, ohne es zu merken.

Ach weißte, mit Ausnahme des Diamond Clones auf meinem Pedalboard vergesse ich meistens, dass es überhaupt sowas wie Compressoren gibt. Mit mehr als 2 Reglern komme ich bei den Teilen eh nie klar.
 
Welcome to the world of EZMix :D

Ja ach, warum nicht. Schuster, Leisten, etc.
Hab' mal für 'ne Weile so Sequenzing-Kurse gegeben, da kenne ich mich dann doch relativ brauchbar aus. Aber da waren dann auch so Vögel, die kamen eben aus der Mixer-Ecke und da ging's dann los mit Sidechains und Konsorten (was 'n Sidechain ist, weiß ich, wie man den hinfummelt, ebenso - aber was man danach am Compressor einstellt, damit es dann nach Malle-Bass oder weißergeier klingt, null Schimmer).
Und ich hab da auch einfach nicht das Gemüt für. Wenn ich wo rumdrehe, muss auch tüchtig was passieren, so Kleinkram wie hier nochmal Threshold, da nochmal Soft Knee, puh nee...
 
Ich hab das Ding gerade zum ersten mal im Einsatz, auf Drums, und muss sagen, FUCK das Ding ist GEIL!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben