GuW Remix Contest3 - Feedback für Remix!

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.924
Guten Tag, also, nachdem der nette Jamin uns ja nun allen erlaubt hat die Remixe zu veröffentlichen, stell ich meinen doch mal ins [g=94]Feedback[/g] :)

Hab den Mix noch einmal überarbeitet...

Enjoy it!!!

In erwartung auf FB!

HIER KLICKEN FÜR REMIX!

P.S. Für alle die nicht wissen worum es geht...

... Dies ist ein GuW Remix, das Acapella ist von GuW, der Remix selbst, von mir!

Gruss euer LacunaFLow

Alter ich geb morgen [g=94]Feedback[/g]. VERSPROCHEN!!!
Hab nur grad das eine oder andere Bierchen zuviel. :D

Ok jetzt.
Also Mix ist top. Mit HipHop hat das natürlich nix mehr zu tun. Was mir gar nicht gefällt ist die Tatsache, dass Vocals und Beat auseinanderlaufen und irgendwie gar nicht abgestimmt sind.

Morgen!

Danke, Hip hop war aber ja auch nicht vorgegeben als Genre, ich hatte von anfang an auch nicht vor, direkt in diese richtung zu gehen!
Wollte halt, wie z.b. WMD, in eine ganz andere richtung gehen!

Aber du musst mir sagen wo der Beat - "Rausläuft"?
Falls du am ende diesen C64 Part meinst, das hört sich da zwar so an, dort liegt es aber daran dass es nicht beatkonform gerappt ist, am ende des parts ist es wieder grade, und meine [g=32]Midi[/g] clock ist ja nicht kaputt!

Wenn du dir die anderen remixe anhörst wirst du feststellen,das das bei allen so ist!

Gruss!

Ne ich finde, der ganze Beat passt rhythmisch nicht auf den Rap. Sind das auch die angegebenen 86 [g=45]BPM[/g]?

Achso meinst du das, ja sind 86BPM (bzw das was vorgegen war, weiss das grad nett)

Es hört sich vielleicht etwas ungewohnt an, es ist halt kein 4 to the floor beat, sondern ein Break als Beat getarnt!

Ok, Keine "Übliche" vorgehensweise, oder Kommerziell, aber das sollte es ja auch nicht!

Ist halt Experimental geworden, aber das es ausseinander läuft?

Kann mir das wer anders bestätigen?
Vielleicht habe ich mich ja wirklich getäuscht (ich bin ja auch nicht unfehlbar!)

Danke fürs [g=94]Feedback[/g]!

Gruss...

Crazy :)

Erster Rap-Part ist nicht sauber gesetzt. Eigentlich sollte der Part bei "noch...Bassdrum....einmal" starten. Besser kann ichs jetzt nicht erklären :)

Gruß
Chris

Öhm, ja, du hast recht, is mir bisher nicht aufgefallen, aber eigentlich hört es sich so auch ganz gut an...find ich :-D

Aber du hast recht :)

Danke!

Hi,
da will ich mal schnell hier was reinschreiben, bevor ich mit (eventuell sogar gebrauchten) Wattebäuschen beworfen werde. Außerdem habe ich den Text ja nicht kompeltt übernommen: ich hab schließlich meinen Namen drunter gesetzt und meinen eigenen Link eingefügt. :D

Ich finde den Mix ganz ok. Ich hab auch nicht so viel Ahnung von Hip Hop, aber ich denke für einen Hiphopper klingt das Stück etwas strange.
Für mich klingt es sehr interessant, auch der Kontrast zwischen Stimme und Arrangement.
Allerdings kann ich das Back to the roots nicht so nachvollziehen: Welche Wurzeln meinst du denn?

Gruß
Reinhold

ich hab schließlich meinen Namen drunter gesetzt und meinen eigenen Link eingefügt.

Die wichtigsten sachen ändert er :-D

Allerdings kann ich das Back to the roots nicht so nachvollziehen: Welche Wurzeln meinst du denn?

Die "Roots" der Elektronik, deswegen am ende dieser C64 Sound...ok ok, war etwas weit hergeholt... :)

Danke für dein "Freiwilliges" ;-) [g=94]Feedback[/g]!

Gruss...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben