GuW Remix-Contest 3 Feedback gewünscht

• Ersteller bluetune
  • Erstellt am
bluetune

bluetune

Reaktionen
0
Hi,
nachdem der nette Jamin uns ja nun allen erlaubt hat die Remixe zu veröffentlichen, stell ich meinen doch mal ins [g=94]Feedback[/g]

Hier ist der Remix

P.S. Für alle die nicht wissen worum es geht...

... Dies ist ein GuW Remix, das Acapella ist von GuW, der Remix selbst, von mir!

Gruss
Reinhold

Keine Angst! Es kostet nix auf diesen Beitrag zu antworten!!

hey bluetune!
also ich find den remix äußerst gut... also wirklich respekt!
ich find, dass die erste strophe perfekt ist. find nur die [g=118]bass[/g] drum etwas zu sehr nicht hiphoppig, aber melodien, rhythmen etc. alles super da und super gemischt. das kurze sax in der 2. strophe is auch super!
find der [g=118]bass[/g] macht die 2. strophe zu lustig, da is die atmosphäre in der ersten einfach zu gut um die zu verändern find ich.
wirklich sehr gut gemacht!

Wow das klingt ausgesprochen sauber. Gute Arbeit !

Ich hätte den beat vielleicht noch etwas minimalistischer gehalten..für meinen Geschmack bumst die bassdrum zu oft daher. Aber echt sehr guter Hip Hop ! :)

lg Felix

sehr geil!
aber die vocals sind viel zu leise, das MUSS lauter sein!

mfg
Torn

Tagchen!

Ich finde den Mix absolut perfekt. Die Musik selbst sagt mir nicht zu, ich konnte das Stück auch nicht bis zu Ende hören, aber technisch ist das für mein Gefühl einwandfrei.

Schöne Grüße,
Steffen

Hammer guter Beat! Ich finde die Abwechslung zwischen den verschiedenen Drumpattern super. Mir gefällt das zweite aber besser (v.a. die [g=149]Snare[/g]). Ansonsten sehr stimmig.

Arrrrrghhh, ich glaub ich hab n Deja Vu!

Nicht nur das du meine Überschrift Kopierst, nein, du kopierst auch noch komplett meinen Text!

(Siehe dazu HIER!)

Und das wo dein Remix doch genau das gegenteil von kopiert und einfallslos ist ;-)

Der ist echt gut, aber ich finde die Höhen kommen etwas stark durch, ich würde die mit nem EQ vielleicht ein ganz klein wenig runterregeln, sonst sehr gut!

Fette Probs!

Aber zur Strafe fürs Kopieren musst du MEINEM Thread (ja den, den du kopiert hast) gegenbewerten...

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=77982&forum=19&type=

und hier musst du auch eine bewetung hinterlassen:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?viewmode=flat&topic_id=78041&forum=19&type=

Dann werde ich gnade walten lassen und nicht dein Nickname mit Wattebäuschen bewerfen! :-D

Gruss...