Information ausblenden

Gutes Soul-Lied?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Oste6, 09.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Oste6

    Oste6 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.04.06
    Punkte:
    2
  2. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Du hast mich auf eine falsche Fährte gelockt. Das ist keine Soul-Musik, sondern Hip-Hop/Rap - und den mag ich im Gegensatz zu klassischer Soulmusik (im Stil der 70er) überhaupt nicht.

    Musikalisch kann ich daher Dein Stück nicht sinnvoll bewerten. Aber klanglich würde ich sagen, dass es zu piepsig klingt. Vielleicht gehst Du da mal mit einem Kompressor 'ran, um das Schlagzeug druckvoller zu machen.

    Ciao,
    Steffen
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.