Gutes Programm für Hip Hop beats

W

woyo

Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

Ich suche ein gutes Programm, mit dem man Hip Hop beats herstellen kann.
Weiss da vielleicht jemand bescheid?

Viele grüsse Woyo :)

also ein guter freund von mir macht wirklich klasse beats mit fruity loops.

dieses kleene programm wird von vielen total unterschätzt........wenn du wissen willst wie das ganze klingt.

geh auf ww.soundclick.com

und suche nach "doccharga"

hier der direktlink
doccharga

hür dir ubedingt Tupac -Homeboyz(DocCharga REMIX) an!!!!

ich glaube danach wirst du unbedingt fruity loops haben:D

ach ja falls es net sofort funtzt versuch es später
wieder denn die site ist oft überlastet.

gruß
elvisto

Also ist Fl ein geignetes Programm für Hip Hop Beats?, gibt es nicht verschiedene Versionen Von Fl ?
Welche wäre dan zu empfehlen?

ich würde sagen die neueste is da am besten.......fl 5.
da haste genügent samples und instrumente drinn....umsofort loszulegen....
und in eimen jahr wirst du beats machen die jeden umhauen werden:D
vorausgesetzt du bist musikalisch begabt;)

hey mann hör dir den song an es lohnt sich:D

gruß
elvsto

Also der Song ist einfach Hammer :)
Danke für die Hilfe :)

Also ich habe erste jetzt mit Klavierspielen angefangen, aber mein Grossvater war bei den Wiener sängerknaben und mein Grossonkel klavierlehrer ;)

Viele Grüsse

Woyo

hey das sind schon mal super voraussetzungen:)

am anfang wird dir fruity loops sehr komisch erscheinen aber wenn du erst mal das prinzip verstehst.......dann wird der erfolg exponentiell steigen:D

meine restliche band ist fruity loops....nurmal so als info;):D

gruß
elvisto

Gibt es auch Irgendwo Anleitungen wie man Hip hop beats herstellt oder die dan bei Fruty loops dabei?

ähm ich weis dass es da in fl tutorials gibt...nur ob de was taugen....:?

....ach ja es wäre sehr hilfreich wenn du dir fl kaufst und den saugst;)....den beim original is ne anleitung dabei.....somit sollte der einstieg leicht gehen:)

gruß
elvisto

Hab jetzt überall in schweizer Online shops geschaut, aber nix zufinden, weiss du vielleicht wo man es in der schweiz kaufen kann?
Das Problem ist, dass die aus Deutschland immer so lange brauchen und das Porto ziemlich hoch ist.

ne leider net....sorry......such einfach nach musikäden in der schweiz...ich mei da gibt es einige....da wird irgendwi FL dabei sein;)

gruß
elvisto

Hilft Dir DAS HIER vielleicht weiter?

Ich habe jetz das
bestellt.

HIER

Bei deinem Link gibt es ja einen riesen Preisunterschied. :eek:

Ja, bei ihm das ist die "Producer Edition", ich glaube, das ist so eine Art "Deluxe-Variante" von FL.

Ich habe jetz das bestellt. HIER Bei deinem Link gibt es ja einen riesen Preisunterschied.

Hi,

die Producer Edition ist teurer weil es ua. zusätzlich die Möglichkeit für Audiorecording unter [g=12]ASIO[/g] gibt;)

In Deiner Version sind keine Audioaufnahmen möglich.

Gruß

Fruity Loops rockt!
Wollte ich nur mal so kurz angemerkt haben.

Ich mach damit EBM/Industrial, und bin hochzufrieden. im Moment mach ich meine ersten Versuche mit der Recording Funktion und bin auch damit zufrieden.
Kauf dir, wenn überhasupt, die Deluxe Variante. Weil nur da kannst du auch Samples direkt schneiden etc... ist schon sehr nützlich...

Hab schon die Normale bestellt, mit der kann ich erstmal anfangen und schauen wie es wird.

Man darf die lebenslangen Updates beim Kauf der Producer Edition online direkt bei Image Line nicht vergessen. Niemals. Seitdem gibt es fuer mich wieder ein Morgen und ich will irgendwann mal 30 werden. Zusammen mit Fruity Loops natuerlich. Als waeren die Cerealien gerade erst in die Milch gefallen...

suchst du ein proggie, dass für dich krasse beatz macht? du musst auf ein knöpfchen drucken und es spuckt hip hop für dich aus? dann noch ein kostenpflichtiges pluggin, bei dem du diesmal auf zwei knöpfchen drücken musst und es für dich aber dafür einen videoclip mit vielen nackten ärschen macht damit du es deinen nachbarn zeigen kannst was für ein Hengst du bist und all die jungen mädchen zu verminderwertigkeitskomplexten (achtung: worterfindung) oberflächlichen Extroverties (achtung: wieder ne worterfindung) verkümmern lässt?

Ne, soweit ist die Industrie noch nicht, tut mir leid, vielleicht in einem Jahr...

ne, sorry, vielleicht etwas krass und im falschen thread, gibt aber schon solche wo das hingehört...

also nochmals sorry yoyo

dr_orange schrieb:
suchst du ein proggie, dass für dich krasse beatz macht? du musst auf ein knöpfchen drucken und es spuckt hip hop für dich aus? dann noch ein kostenpflichtiges pluggin, bei dem du diesmal auf zwei knöpfchen drücken musst und es für dich aber dafür einen videoclip mit vielen nackten ärschen macht damit du es deinen nachbarn zeigen kannst was für ein Hengst du bist und all die jungen mädchen zu verminderwertigkeitskomplexten (achtung: worterfindung) oberflächlichen Extroverties (achtung: wieder ne worterfindung) verkümmern lässt?

Ne, soweit ist die Industrie noch nicht, tut mir leid, vielleicht in einem Jahr...

du bist böse......:D :x......du hasst alles und jeden.....kommt mir so vor:D:D:D

gruß
elvisto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben