Information ausblenden

Gutes Phaser-Plugin für lau

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Speedie30, 28.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Speedie30

    Speedie30 Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.04
    Punkte:
    66
    66
    Hallo zusammen,

    ich suche ein gutes VST-Plugin für Phasereffekte. Möchte gerne elektronische Musik machen. Weiss jemand ein gutes?

    Danke!
     
    Speedie30, 28.10.08
    #1
  2. nitromaniac

    nitromaniac

    Registriert seit:
    03.02.07
    Punkte:
    5.069
    5069
    Smartelectronix SupaPhaser
     
    nitromaniac, 28.10.08
    #2
  3. naseweis

    naseweis

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    der aus der kjärhus classic serie
     
    naseweis, 28.10.08
    #3
  4. adl

    adl

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    4.702
    4702
  5. Jote

    Jote

    Registriert seit:
    01.07.06
    Punkte:
    2.291
    2291
    +1

    für elektronische Musik 1A http://bram.smartelectronix.com/plugins.php?id=1 Kleiner Tip: Klicke mal auf das Gesicht wenn du es geladen hast. Je nach Gesichtsausdruck verändert der Phaser seinen Charakter. Distortion und Saturator auch gleich mit eingebaut. Das PlugIn würde ich aber nur bei elektronischer Musik verwenden. Ansonsten bietet Kjaerhus gute Hausmannskost an.
     
    Jote, 28.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.