Guter MP3 Tag Editor mit Vorlagenfunktion?

  • Ersteller Stelzbock
  • Erstellt am
Stelzbock

Stelzbock

Registriert
12.02.06
Beiträge
2.309
Reaktionen
3
Punkte
2.510
Tach Leute!

Wenn ich hier was reinstelle an Songs/Beats, dann versuche ich immer die ID3 Tags der MP3 vollständig auszufüllen. Jedes mal wenn ich einen neuen Mixdown mache, muss ich das neu machen.

Das nervt! :x

Kenn ihr einen MP3 Tagger, der osetwas wie eine Vorlagenfunktion hat? So dass man nur eine Vorlage öffnet in der schon mein Name, Musikstil blabla steht? Und die schreibt man dann mit kleinen Änderungen in die MP3..

Wäre echt cool!

THNX!
 
Benutzt ihr sowas nicht? :roll:
 
Ich exportiere die Songs die ich hier reinstelle direkt aus Cubase als MP3 und dann erscheint ein Fenster und dann geb ich halt schnell die 3 Zeilen Text neu ein.

Mitti
 
MIt diesem Tag Programm kann man schonmal ID3 Tags kopieren und bei anderen Files einfügen. Eine Vorlagenfkt. habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. :)
 
Im Itunes hat man eine "Auto-Vervollständigen"-Funktion. Das erleichtert einem zumindest etwas das Tippen.
 
MIt diesem Tag Programm kann man schonmal ID3 Tags kopieren und bei anderen Files einfügen. Eine Vorlagenfkt. habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Das ist ja schon mal was... :roll:

Das werd ich mir mal zu hause anschauen... Danke
 
@SchlagSebi: Yo, habs mir angeguckt. Mit dem kopieren der Tags bzw. mit dem Mulitagging von meheren MP3 geht es. Ist zwar etwas umständlich aber auf jedenfall besser als das per mit WinAmp einzutippen :roll:

Danke dir!

Wenn noch jemand was besseres kennt, raus mit der Sprache!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben