Guter Monitor Controller gesucht

• Ersteller HomeProducer
  • Erstellt am
H

HomeProducer

Gesperrter User
Reaktionen
0
Hallo liebe Gearheads und [g=79]Homerecordler[/g], ich will mir einen Monitorcontroller zulegen (in stereo!). Zur Wahl stehen Mackie Big Knob und die neue Presonus [g=226]Monitor[/g] Station. Die Central Station ist passiv mit Relays, aber teuer, die [g=226]Monitor[/g] Station aktiv. Ich hab mindestens drei Monitorpaare. Der Controller soll auf keinen Fall den Sound färben. Was meint ihr? Ich tendiere mehr zu Presonus, da kann man mehrere Quellen mischen, also zum Beispiel bereits aufgenommene Spuren aus der Soundkarte und eine neue Spur aus dem Pult. Das macht Sinn, da man den Controller direkt an die Soundkarte anschließt und nicht den Umweg übers Pult nehmen muss. Der Controller soll auf keinen Fall den Sound färben! Welchen soll ich nehmen?

Schon mal danke im Vorraus!

EDIT: okay, vergeßt den Thread. Die [g=226]Monitor[/g] Station kommt erst im März raus.

wenn das so ist dann nimm doch den presonus.......
ich habe den big knob und bin volkommen zufrieden nd assreichend was die funktionen betrifft.
zum presonus kann ich nihts sagen

sorry, ich hab nicht drauf geachtet, dass die Presonus noch nicht auf dem Markt ist :D. Also du meinst, Big Knob super neutral? Naja, ich kann warten.

Presonus [g=226]Monitor[/g] Station vs Mackie Big Knob-wer kann was dazu sagen?Hätte mich nämlich auch interessiert.

Wichtig!!!