Gute Sprecher (Hochdeutsch) gesucht.

  • Ersteller boris8000
  • Erstellt am
Ups... da hab ich wohl die Entwicklung verschlafen :D Hab garnich mitbekommen, dass meine Stimme jetzt hier zum runterladen is *g* Aber so wies aussieht, hat meine Stimme wirklich keinen Wert für Werbeproduktionen - vllt. ist meine Stimme dazu einfach noch zu jung. Da konzentrier ich mich dann doch lieber aufs Singen *g*

Grüße

Toby

EDIT: Achja... ich gebe die Stimme für den besten Sprecher trotzdem MIR :D
 
tobiasmarx schrieb:


EDIT: Achja... ich gebe die Stimme für den besten Sprecher trotzdem MIR :D

LOL :D Ist das erlaubt bei einem Voting, die eigene Stimme sich selbst zu geben ? :p :p
 
So. Das ist nun der letzte Aufruf. Wer noch Voten möchte kann das tun.

Um 0:00 Uhr ist Sense! :) :) :)
 
Wenn ich Quatcho hör denke ich im RAdio kommt werbung!

Das is wohl der Zweck, also Quatcho: 1

Übrigens sprechen alle recht ordentlich aber den Zweck erfüllt imho nun Quatcho am besten.

bin gespannt
 
ich habe mir alle Stimmen ein paar mal angehört, insbesondere die von Insomnius und Nickman.

Beide sind, finde ich persönlich, für dieses Projekt bestens geeignet.

Meine Wahl fällt auf Nickman. Seine kraftvolle, warme Stimme würde mich ehesten ansprechen.

Nicole
 
Verdammt! Warum kann ich hier bei diesem Voting nicht wie immer Punkte vergeben, dann wär es nämlich viel einfacher!
Die meisten haben es verdammt gut gemacht, und es sind die Kleinigkeiten, die hier den Ausschlag geben.
Zu quatcho: Gute Betonung, der Text "lebt" durch dich wie bei keinem anderen, allerdings klingt mir das für eine Werbung zu unseriös.
fmo: Schade, hätt deinen Sprecher sehr gerne mit dem gleichen Text wie bei den anderen gehört, hat eine sehr ansprechende lebendige Stimme, doch kann man Dianas Tod nicht mit dem Verkauf von Weichwasserautomaten vergleichen, das sind einfach mal andere Anforderungen.
Insomnius und Nickman....... hmmm... ich würd beiden eine 9 geben! Insomnius Stimme klingt für mich ein wenig zu jung, und Nickman hat es leider verpasst, das Produkt mit seiner Betonung als DEN Heilsbringer für Hausfrauen/-männer mit Kalkproblemen darzustellen. An der Betonung kann man allerdings noch feilen, an der Stimme leider nicht mehr so viel. Da Nickmans Stimme die reifere und seriösere ist würde ich ihn als 1a und Insomnius als 1b ansehen.
Aber eigentlich sind beide verdammt gut!
Schöne Grüsse!
Sir D
 
Hiermit ist das Voting nun beendet.

Folgendes Ergebniss habe ich nun mal gezählt (hoffe, nicht verzählt :) )

InSomnius: 3
Quatcho: 3
fmo: 3
Nichmann: 5
tobiasmarx: 1

Somit wäre es eindeutig.

Ich werde nun Nickmann kontaktieren.

:D :D :D

Danke nochmal an alle.
 
Hab hier noch'n Nachtrag... Mit diesem Thema haben sich nämlich schon ganz andere Leute - mehr oder weniger dialektfrei ;) - auseinandergesetzt. Zufälle gibt's...
 
Hab hier noch'n Nachtrag... Mit diesem Thema haben sich nämlich schon ganz andere Leute - mehr oder weniger dialektfrei - auseinandergesetzt. Zufälle gibt's...

Hihi, das ist ja cool! Das würde ich sofort nehmen! :D


mfg Electric-Ric
 
Congratulations Nickmann!

aus Berlin

fossirockt
 
Hab hier noch'n Nachtrag... Mit diesem Thema haben sich nämlich schon ganz andere Leute - mehr oder weniger dialektfrei - auseinandergesetzt. Zufälle gibt's...

Saulustig :D, was man aus so nem Text alles machen kann;)


Gratulation an Nickman, viel Erfolg mit dem Projekt :)
 
:D :D :D :D MEGA GEIL! :D :D :D :D

Super umgestezt.

Mal sehen ob man da was machen kann :) :) :)

10 Points
 
Hab hier noch'n Nachtrag... Mit diesem Thema haben sich nämlich schon ganz andere Leute - mehr oder weniger dialektfrei - auseinandergesetzt. Zufälle gibt's...

Ei isch bresch wesch.... :D

wie genial ist das denn ! :D Sofort ins Voting damit !

Danke für die Glückwünsche :)

Grüße Nick
 

Ähnliche Themen

micha
Antworten
14
Aufrufe
2K
chandalusia
chandalusia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben