Gute Sample CD´s !?!?

  • Ersteller HomerSimpson
  • Erstellt am
H

HomerSimpson

Registriert
17.01.06
Beiträge
40
Reaktionen
1
Punkte
58
[g=108]Hall[/g]ölle zusammen,
habe im Inderned mal ein wenig nach Sample CD´s gestöbert und bin auch z.b in Ebay oder bei diversen Musikhändlern fündig geworden. Leider kenne ich keine kann sie nicht unbedingt einer Stilrichtung zuordnen bzw. sagen ob sie für meine Zwecke geeignet ist.

Da ich im HR bereich noch neuling bin arbeite ich gerne mit Drummloops is einfach find ich und hört sich auch ganz annehmbar an. Bin derzeit noch zu blöd eigene Beats zu schaffen.

Nun zu meiner Frage ich suche schöne Sample CD´s mit Drumloops vorwiegend für Musikrichtung Elektro,House. Ich tendiere zu dieser Stilrichtung und versehe meine Lieder gerne noch mit ein paar Gitarrenspuren meinserseits. Desweiteren ist mein Organ so übel das ich auch gerne auf Vocal Samples zurückgreifen würde.

Dafür suche ich jetzt a) eine Gute Sample CD mit Drumloops
b) eine gute Sample CD mit diversen Vocals
c) eine gute Sample CD mit Ambient Sounds so nature sounds etc

am besten wäre natürlich weiß net ob es sowas gibt ne CD oder Doppel CD die alles aufweist!

Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen was auch bezahlbar ist...Preislich lagen die in ebay ja alle so bis 30 Öre...

Vielen Dank Gruß Homie!
 
schau doch einfach mal hier vorbei:

www.bestservice.de

die haben alles, was man sich nur vorstellen kann, in absolut empfehlenswerter qualität und es gibt bei fast allen produkten auch hörproben... ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
S
Antworten
6
Aufrufe
521
bass
B
FruityLooper
Antworten
4
Aufrufe
714
tERMoBLUe
tERMoBLUe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben