Information ausblenden

Gute Sample CD´s !?!?

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von HomerSimpson, 19.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. HomerSimpson

    HomerSimpson Themenersteller

    Registriert seit:
    17.01.06
    Punkte:
    58
    58
    Hallölle zusammen,
    habe im Inderned mal ein wenig nach Sample CD´s gestöbert und bin auch z.b in Ebay oder bei diversen Musikhändlern fündig geworden. Leider kenne ich keine kann sie nicht unbedingt einer Stilrichtung zuordnen bzw. sagen ob sie für meine Zwecke geeignet ist.

    Da ich im HR bereich noch neuling bin arbeite ich gerne mit Drummloops is einfach find ich und hört sich auch ganz annehmbar an. Bin derzeit noch zu blöd eigene Beats zu schaffen.

    Nun zu meiner Frage ich suche schöne Sample CD´s mit Drumloops vorwiegend für Musikrichtung Elektro,House. Ich tendiere zu dieser Stilrichtung und versehe meine Lieder gerne noch mit ein paar Gitarrenspuren meinserseits. Desweiteren ist mein Organ so übel das ich auch gerne auf Vocal Samples zurückgreifen würde.

    Dafür suche ich jetzt a) eine Gute Sample CD mit Drumloops
    b) eine gute Sample CD mit diversen Vocals
    c) eine gute Sample CD mit Ambient Sounds so nature sounds etc

    am besten wäre natürlich weiß net ob es sowas gibt ne CD oder Doppel CD die alles aufweist!

    Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen was auch bezahlbar ist...Preislich lagen die in ebay ja alle so bis 30 Öre...

    Vielen Dank Gruß Homie!
     
    HomerSimpson, 19.04.06
    #1
  2. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    schau doch einfach mal hier vorbei:

    www.bestservice.de

    die haben alles, was man sich nur vorstellen kann, in absolut empfehlenswerter qualität und es gibt bei fast allen produkten auch hörproben... ;)
     
    ammass, 19.04.06
    #2
  3. ammass

    ammass

    Registriert seit:
    01.05.04
    Punkte:
    1.359
    1359
    ammass, 19.04.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.