gute fruity seiten , gibts so was

DoaX

DoaX

Reaktionen
0
hey ihr da draussen

gibt es irgendwo da draussen seiten die sich richtig intensiv mit fruity beschäftigen , also auch downloads von fruity songs , samples und presets anbieten ... hab bis jetzt nur so kleine fanpages gefunden , da war nie wirklich was gutes dabei , also puttet mal die besten sites hier rein...

freu mich schon auf antworten

--doax--

... anscheinend nit :-D :-D :-D

aber hallo :-D :-D :-D

just ne coole seite , nicht nur für fruity user ... mehr davon

Ja, und zwar rund 800 MB (!) freie Sampels und Loops (z.T. mit *.flp) auf der Webseite www.samplefusion.com für registrierte FL-User. Damit die freien Files heruntergeladen werden können, benötigt es das Cookie, das beim Abholen des FL-Registrations-Schlüssel erstellt wird. Leider müssen dann die zur Verfügung gestellten Files einzeln mit einem Rechtsklick / Ziel speichern unter... heruntergeladen werden. Die Mühe lohnt sich jedoch auf jeden Fall, da die Sounds qualitativ sehr gut sind (*.wav).

Gruss an alle FL'er TJ

Und hier noch als Ergänzug eine Webadresse, die als Ausgangslage für die Suche nach Loops u.ä. dienen kann:

http://ladywing.crosswinds.net/wavs.html

Gruss TJ

"Wer sucht, der loopt" (oder ging dieses Sprichwort anders?) :-D

hui noch eine :-D :-D :-D

mir geföllt zwar die andere bessa , ausserdem sind die samples nit licence free daher für mich weniger geeignet ... aber werd mich da noch mehr umschauen , danke@tj :-D :-D :-D

und mmh war das alle :-? :-? :-?
seid ihr schlafmützen :p :-D :-D

hey da warste schneller als ich :-o

die geföllt mir schon bessa , sehr viele effecte kool und noch ma thx

@zoner: Euer Design sieht ja schon mal echt vielversprechend aus! Werd' auf jeden Fall ma' bei Euch reinschauen. Viel Erfolg mit dem Projekt!

MfG em

THX...:)

wir arbeiten dran. anregungen sind immer wilkommen!

Hey zoner ... boah da kommt anscheinend was auf uns zu wenn die seite sogut wird wie das design dann hut ab--hab mir schon schnell nen newsletter geschnappt...;)
Wann wirds denn so weit sein?!

hi DoaX
da werdn sich die soa und der yahel aber freuen, daß dirs design gefällt, die beiden hams nämlich entworfen.

zeitlich isses noch nich so abzusehen, da wir nebenher noch jobs ham, und noch am renovieren sind, und da iss ja auch noch diese sucht nach der frucht ;)

aber wennde den newsletter hast, wirste immer über fortschritte informiert

fuityge loopies,

zoner

na un wie wir uns freuen.. *strahl*
Thx für die nette Resonanz

Soa :music: