Gute FL Studio Tutorials

Lennium

Lennium

Registriert
05.04.18
Beiträge
170
Reaktionen
35
Punkte
317
Hey Leute,

ich bin jetzt schon relartiv fortgeschritten in Sachen Musikproduktion und bin dabei, meine Musik auch qualitativ aufzuwerten. Ich benutze FL Studio und suche nach Tutorials, die mich jetzt weiterbringen.

Und bevor ich meine Kreativität mit NI Komplete beglücke, will ich das beste aus dem holen, was ich bereits habe.

Allerdings lassen sich vor allem bei FL Studio nur Tutorials, wie "How to make the sickest Hip Hop Beat" oder "Make the Ultimate Drop" finden, die eigentlich nur ein Beispiel zeigen und nicht auf essentielle Sachen eingehen. Dazu kommt noch, dass diese Tutorials meist nur auf ein Genre beschränkt sind und ich gerne etwas Allgemeineres hätte.

Hat da jemand vielleicht gute Tutorials? Muss nicht unbedingt FL sein.

~ Lennart
 
https://www.fl-studio-tutorials.de/

Hätte hier eine Mitgliedschaft.

Wenn du möchtest verkaufe ich sie dir um die Hälfte.

Im Anhang siehst du die gekauften Inhalte...

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-08-10-48-31-469_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_2019-12-08-10-48-31-469_org.mozilla.firefox.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 457
Zuletzt bearbeitet:
Such auf YT mal FL Studio Guru
 
Würde mich freuen, wenn dir mein tutorial weiterhilft.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Digidesign Transfuser
Antworten
0
Aufrufe
27K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben