Gung Ho - Mascara

Frohes neues Jahr.

Aufnahme ist eigentlich relativ gute Qualität. Den Text "make you naked and cover you with cream" - kann man u.U. leicht falsch verstehen.

Mal ein erster Ansatz mit KH, müsste man mit Abhöre aber nochmals abstimmen.

Merkwürdigerweise ist das "Dateien hinzufügen" in diesem Thread gesperrt worden. Gilt aber nur für diesen Thread. Ich kann hier jedenfalls nichts hinzufügen. Extern zu verlinken war mir jetzt zu viel Aufwand.

@BLUE-S-MAN : Weißt du, warum das so ist?

• Danke
Reaktionen: leary und BLUE-S-MAN
Nachdem ich die Antwort gepostet hatte ging plötzlich das Hinzufügen wieder, Frage hat sich dahingehend erübrigt. Vermutlich irgendein temporärer Bug im CMS. Bin vorher im Browser mehrmals im Verlauf vor- und zurückgesprungen.

Hier mal mein erster KH Entwurf(Effektintensitäten sind bei Mixen via KH erfahrungsgemäß meistens etwas zu intensiv):

• Danke
Reaktionen: leary, Joost und BLUE-S-MAN
Hier ist mein Neujahrsmix:

Aufgrund des Kuddelmuddel der Spur Geschwindigkeiten hab ich das einfach auf den oberen Rand (120 bpm) festgezurrt. Ist also etwas schneller, als die bisherigen Mixes....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: leary
Hier ist mein Neujahrsmix:

Aufgrund des Kuddelmuddel der Spur Geschwindigkeiten hab ich das einfach auf den oberen Rand (120 bpm) festgezurrt. Ist also etwas schneller, als die bisherigen Mixes....
Keine Probleme hier,was war los, Samplerate?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Probleme hier,was war los, Samplerate?
Gute Frage: Könnte sein, denn ich hatte das auf 48 Khz gebracht und dann gesehen, daß die einzelnen Spuren alle unterschiedliche Geschwindigkeiten hatten.

Aufgrund meiner Atmos Spielereien mixe ich inzwischen meistens mit 48 Khz. Für den Mix sollte das doch eigentlich keine Rolle spielen....

hier kommt der Silvester-trotzdem-nüchtern Mix

Anhänge

• Danke
Reaktionen: Joost, leary und BLUE-S-MAN

• Danke
Reaktionen: synthpark, Joost und BLUE-S-MAN
cooler song, hier meine mische auf die schnelle:

• Danke
Reaktionen: BLUE-S-MAN

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück