guitar rig +wah wah

• Ersteller atznickel
  • Erstellt am
A

atznickel

Reaktionen
0
hallo ich benutze sam v8und guitar rig.jetzt meine frage:wenn ich das wah aufzeichne und mit dem pedal spiele wird das natürlich nach der aufnahme nicht so wiedergegeben,sondern der pedalregler bleibt stehen.wie bekomme ich das hin,daß die aufnahme so wiedergegeben wird wie ich sie eingespielt habe?
danke im vorraus
atznickel

bitte keine doppelpostings per copy/paste !

ich habe den clone geloescht.

zu deiner frage, sorry, kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich denke das wir ein paar member haben die da recht fit sind und dir helfen koennen.

sorry, vielleicht eine etwas dumme Frage... was ist "Sam V8"? Software Wah? Der Foot-Controller?

Benutz zwar Guitar Rig, könnt Dir evtl. weiter helfen, aber mit dem Begriff oben kann ich nicht wirklich was anfangen.

Bitte ein paar Details dazu

"dangschee" wie der Franke sagt
:D

Marco

Sam V8 = Samplitude 8.0

Gruß,
ColdSteel

schuldige wegen des doppelpostings ,aber ich war mir nicht sicher wo das hingehört.
ich nehme an,daß es mit dem routing oder der automation gehen wird ,ich krieg das bloß auch nicht hin.

Hmm, sorry, aber mit Samplitude hab ich nicht wirklich was zu tun.

In Cubase muss man einfach die Automation "WRITE" einschalten, dann nimmt er die Daten des Pedals auf, und zeichnet sie mit in die Spur. Das Pedal bewegt sich danach natürlich nicht mit, aber er hat die Bewegungen inne, wenn man danach die Automation auf "READ" stellt, und den Song abfährt.

Samplitude müsste doch auch irgendwo so nen Spuren-Automatismus haben oder!?

Marco

In Sam V8 auf Spureinstellungen (Die aktuelle Spur anklicken) und bei [g=32]MIDI[/g] "Aufnahme von Controllerspuren Aufzeichen.
Eine [g=32]MIDI[/g] und eine Audiospur Parallel aufzeichenen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben