Guitar Rig Plug in wir unter Logic nicht angezeigt (Komplete 11)

  • Ersteller bauknecht
  • Erstellt am
B

bauknecht

Registriert
18.05.06
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
43
Moin.

Ich habe auf meinem MacBook Native Komplete 11 Ultimate installiert. Das "Guitar Rig Plug In" wird aber unter Logic nicht angezeigt. Wird aber In dem "Native Access" als installiert ausgewiesen. Alle Programme sind auf dem neusten Stand.
Weiß jemand Rat?

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße

Bauknecht
 
MacBook Pro 2011
10.11 (El Capitan)
Logic 10.2.4
 
Ist Guitar Rig im Plugin Manager von Logic (zu finden unter Einstellungen) gelistet?
 
Lass dir mal bitte nicht alles aus der Nase ziehen. Ist im PM hinter Guitar Rig ein Haken dran?
 
P.S. Wo genau im Channel Strip versuchst du Guitar Rig eigentlich aufzurufen? Du weißt schon dass das ein Effekt-Plugin und kein Instrument ist, oder?
 
Ich wußte nicht, dass es da einen Haken gibt, den es gilt zu beachten. Aber der fehlt tatsächlich. und da steht "Validieren fehlgeschlagen". ??
 
Ok, da kommen wir der Sache doch schon näher.

Verschiebe doch mal die Plugin-Datei des Guitar Rig aus dem Components-Ordner (Macintosh HD > Library > Audio > Plug-Ins > Components) auf den Schreibtisch. Diese sollte sich danach nicht mehr in dem Components-Verzeichnis befinden, also keine Kopie anfertigen. Ist die Datei verschoben, einmal Logic starten, und nach erfolgtem Start wieder beenden. MacBook neu starten, die Datei wieder in den Components-Ordner zurück verschieben und Logic starten.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben