Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lade das Plugin auf jede Git-Spur separat .
Ich auch...wieso ...gibt's noch 'ne andere Möglichkeit? Doch wohl nicht in den Sendkanal?
Oder meinst du je Git-Spur 'ne andere Einstellung (z.B. Amps) pro Kanal?
So wie ich es auf dem screenshot sehe hast du da drei Variationen am laufen.
Ach , du selbst warst das in dem Hörbeispiel...hab' ich grad verpeilt sorry.der Jackal für Rythm, der Stealer für Tremgit. und der Wayfarer für Lead.
Jou , hab sie mir mal gezogen...vielen Dank...ich probiers ausIm Screenshot kannst Du die Einstellungen der jeweiligen Amps sehen. Das soll als Anhaltspunkt dienen.
Ich glaube bei keinem Als wir dass das erste mal probiert haben (danach nie wieder (obwohl die Stereoeffekte von GR damals gut rüberkamen) ) ging der Druck total verloren , also der Sound war total indirekt. Weiß gar nicht wer von uns Blödköppen damals auf die Idee gekommen ist..Nee, auf Gruppen geroutet klappt das bei mir nicht so gut
Ach , du selbst warst das in dem Hörbeispiel...hab' ich grad verpeilt sorry.der Jackal für Rythm, der Stealer für Tremgit. und der Wayfarer für Lead.
Jou , hab sie mir mal gezogen...vielen Dank...ich probiers ausIm Screenshot kannst Du die Einstellungen der jeweiligen Amps sehen. Das soll als Anhaltspunkt dienen.
Ich glaube bei keinem Als wir dass das erste mal probiert haben (danach nie wieder (obwohl die Stereoeffekte von GR damals gut rüberkamen) ) ging der Druck total verloren , also der Sound war total indirekt. Weiß gar nicht wer von uns Blödköppen damals auf die Idee gekommen ist.Nee, auf Gruppen geroutet klappt das bei mir nicht so gut
Ich dank dir auf jeden fall schon mal....muss mich nur ranhalten...hab ja nur 'ne 15 dingsbumms testversion.
Die 1.02 Version sowie die Engel E530 Sim und einige Effket sind Kostelos: http://www.theserinaexperiment.net/software.html der Programmierer entwickelt gerade den X50 2.0 der wird etwas kosten und ähnlich wie guitarrig aufgebaut sein mit effekten und so.
Ich finde eine 15 Tage Trial mit vollem Funktionsumfang schon echt geil. Es soll ja andere Herstellen geben, die ihre Trials nach 30 Min/ Session resetten. Das ist recht unnütz, gerade wenn ich etwas neu austesten möchte. Bevor hier Stimmen laut werden wegen Scuffham-Werbung. Nein, ich werde nicht dafür bezahlt und arbeite auch nicht für die Jungs.
Hi Hell ,
ja , ich habe mit den poulins inkl Lecab geile Sounds erzielt..werde ich auch wieder sobald ich das mit der jbridge für 64 bit Plugs hinbekomme (bzw. 32 bit) .
Ja nu , was heisst viel mit Effekten..... ich will 'nen gut erdigen Rock bis Metalsound haben.
Der S-gear hat mir bis jetzt gut gefallen , ich hab den Revalver HP für 10€ geholt , hab mir jetzt den IK Amplitube 3 bei Thomann bestellt (als nächstes den S Gear vermutlich auch wenn es mein Budget ein wenig sprengt ) und werde erst mal weiter schauen.
Mercuriall...hab' ich noch nix von gehört....gleich mal suchen...ich will 'ne möglichst breite Palette an Amps haben .... vielleicht einige ich mich ja mal mit mir selbst auf einen Sound damit ich zumindest mal 10 Songs fertig bekomme für ein Album auf dem die Sounds alle halbwegs gleich sind
Ich danke dir für deine Empfehlungen
Das amplitube paket würde ich mir noch mal überlegen, bzw. eher mir die kostenlose variante holen und dann über den custom shop die Amps aufrüsten. So hab ich es zumindest gemacht. Die meisten normalen Amps und Cabs in Amplitube klingen ein bisschen meeeeh ^^ Interessanter wird es erst bei den Fender, Orange, und Marshall Slash Amps...die klingen sehr gut in meinen Ohren.
Wenn die kostenlos sind ziehe ich sie mir mal und werde mal ein bischen schrauben...hab ja jetzt zwei Wochen Urlaub ääääääändlich nach fast 'm Jahr durchackernMercuriall macht richtig geile Jcm 800 Simulationen. Ein normaler und ein hot rodded sind momentan im Programm
Mach keinen Scheiss Die anderen Racks hatten nicht einmal einen solchen...bis auf GRZu den Bass Amps. Die dort enthaltenen sind absolut unbrauchbar nach meinem Empfinden.
Hilf mir mal auf die Sprünge..wo gab es das gleich?Ich hab mich mit dem Ampeg SVT-Cl + 8x10 Box und dem Orange AD 200 + passender 1x15 Box eingedeckt...
Ich fand ihn in Gr3 auch super aber leider ist er für mich unerreichbar.Komischerweise finde ich aber immer noch den Bass Amp von Guitar Rig 5 am Besten, weil er für mich der durchsetzungsfähigste ist
Halt mich auf dem LaufendemIst zwar ein wenig off-topic, aber ich warte sehnsüchtig darauf, dass Positive Grid Bias für Pc erscheint. ich hab mir die ipad variante gekauft, und bin von der ganzen Suite sehr begeistert. Die Bass Amps sind in meinen Ohren die besten Simulationen überhaupt!!
sorry , hab dich übergangen ,ja auch dahin werde ich mal spähen..hab' ja im Moment ein wenig ZeitIch werfe mal noch Overlouds TH2 in den Raum. Zwar schon etwas älter, ich finde das Teil aber immer noch sehr geil und mega vielfältig. Zudem angenehm ressourcenschonend.
Ja nee , ich will ja auch das Gitarren Rack haben ,die Rezensionen waren ja mehr als gut.Wenn ich du wäre, würde ich das Amplitube 3 Paket von thomann wieder zurückschicken