Guitar Pro - My Songbook Änderungen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 76964
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 76964

Guest
Hallo, verwendet von euch jemand "guitar pro" und hin und wieder "my songbook"?
Ich habe ab und zu einen band score bei my songbook gekauft und mit paypal bezahlt, des funktioniert jetzt aber anscheinend nicht mehr so. Die Songs sind jetzt mit Credits zu bezahlen. Um diese Credits zu kaufen leitet mich jetzt die "my songbook" Seite bei der ich einen Account habe zur guitar pro Seite bei der ich anscheinend nie einen Account hatte, jetzt aber einen angelegt habe weiter. Im neuen guitar pro account habe ich die Lizenznummer von meinem Programm eingegeben, mir wird aber angezeigt ich hätte keinen my songbook account (habe ich aber, und da sind einige gekaufte Songs drin.) Jetzt will ich mir aber keine credits by guitar pro kaufen die ich bei my songbook einlösen kann, wenn ich mich da nicht auskenne.
Klingt kompliziert, ist es auch. Ich denke da kann nur jemand helfen der ein ähnliches Problem hatte und sich da auskennt.
Falls jemand Erfahrungen dazu teilen kann - danke im Voraus.
 
Problem gelöst.
Man muss bei guitar pro und bei my songbook die selbe e-mail Adresse verwenden, dann gibt es kein Problem. Hatte ich übersehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
947
sunnyboy48
S
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben