Guitar Pro 8 für 39€ oder 24€ (Upgrade)

kerninger

kerninger

Reaktionen
2.007
Zur Zeit bekommt man die GuitarPro Software zu 30% reduziert, sowohl Neukauf oder Upgrade.

Beim Neukauf kann man mit dem Code "JUSTINGUITAR" oder "GUITARPROTABS" nochmal 20% auf den reduzierten Preis erhalten und erhält als Erstkäufer die Lizenz für 39€. Upgrade von einer älteren Version kostet ca 24€.

Zur Zeit bekommt man die GuitarPro Software zu 30% reduziert, sowohl Neukauf oder Upgrade.

Beim Neukauf kann man mit dem Code "JUSTINGUITAR" oder "GUITARPROTABS" nochmal 20% auf den reduzierten Preis erhalten und erhält als Erstkäufer die Lizenz für 39€. Upgrade von einer älteren Version kostet ca 24€.

ups justinguitar - war das nicht die marke von justmusic ?

Hab ich mir vor kurzem mal angeguckt, weil ich noch mit GP6 arbeite.

Leider wieder mal eine dieser "modernen" Oberflächen, bei denen man Augenkrebs bekommt und Schwierigkeiten hat, Dinge zu finden

1732388771253.png

1732388788334.jpeg

@adrachin Jetzt musst du uns nur noch erklären, wie das 3348 Tape mit Guitar Pro 8 zusammenhängt. :)

Guter Einwand. Irgendwie bin ich da im falschen Strang gelandet. In der Übersicht stand Deal of the Day. Sorry.

Hab ich mir vor kurzem mal angeguckt, weil ich noch mit GP6 arbeite.

Leider wieder mal eine dieser "modernen" Oberflächen, bei denen man Augenkrebs bekommt und Schwierigkeiten hat, Dinge zu finden

Anhang anzeigen 148135

Anhang anzeigen 148136
Kann mich nicht gut genug erinnern, aber kann man doch umstellen, meinte ich.

Edit: geht ja um die aktuelle Version, die hab ich nicht. Aber schon ein gutes Angebot.

Das ändert wenig an der viel zu dunklen und kontrastreichen Oberfläche. Das Ausblenden von Fenstern ändert auch leider nichts an den groben Designfehlern. Bei GP6 wird das Auge zu den entsprechenden Bereichen geleitet. Bei GP8 ist einfach alles irgendwie überall.

Wozu existiert das Fenster rechts überhaupt? Wechen Zweck erfüllt es, dort einen Bereich einzurichten, den man auch auf der linken Seite per Tabs zugängig machen können, so wie es in GP6 geregelt ist?