Guitar Pro 6 vs. Guitar Pro 8

  • Ersteller Grummelrocker
  • Erstellt am
Grummelrocker

Grummelrocker

Moderator
Teammitglied
Registriert
02.01.03
Beiträge
9.148
Reaktionen
2.990
Punkte
19.070
Hallo zusammen,
aktuell gibt es Guitar Pro 8 vergünstigt. Sowohl die Vollversion als auch das Update.

Ich habe seit Jahren die 6er und *eigentlich* reicht mir die auch. Aber: Ich weiß nicht, was die 8er vielleicht besser kann, was neu ist etc. Und oft stellt man ja erst fest was einem gefehlt hat, wenn man es dann endlich hat.

Gibt es jemanden, der ein Upgrade von 6 (oder auch 7) auf 8 gemacht hat? Was waren gefühlt die Game Changer bzw. die entscheidenden Funktionen?
 
Haben die die 7er Version einfach übersprungen?

Edit: Bah, Herr Franck, lies gefälligst mal gescheit! Es geht um Guitar Pro, nicht um Guitar Rig. Kostet 'ne Eigenschelle!
 
Gibt es jemanden, der ein Upgrade von 6 (oder auch 7) auf 8 gemacht hat? Was waren gefühlt die Game Changer bzw. die entscheidenden Funktionen?

Ich nutze Guitar Pro hauptsächlich "passiv" und erstelle kaum selber Tabs, aber die GUI finde ich bei Version 8 wirklich sehr viel besser und auch das Hantieren mit verschiedenen Tunings geht imo besser von der Hand.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
I
Antworten
18
Aufrufe
950
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
N
Antworten
2
Aufrufe
796
nemesis0381
N
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben