Günstigster und kleinster High-End Monitorcontroller

• Ersteller Rolleum
  • Erstellt am
R

Rolleum

Guest
Hallo

endlich habe ich den Griffin Powermate gekauft und installiert. Das Ding läuft in Kombination mit RME Produkten (Total-Mix ist Bedingung) super, Du kannst div. Outputs steuern, auch mal den Kopfhörerausgang. Er läuft bei mir immer zur Regelung des SPDIF, und das macht er in Kombi mit meinen M-Audio DSM2 seit gestern nacht echt super. Meines Erachtens der kleinste High-End Moinitorcontroller der Welt. Wer also nur laut und leise braucht bzw. Not-Aus (Mute) ist mit dem Alu-Knopf bestens bedient.

http://www.stephanroemer.net/stuff/totalkeymix/totalkeymix.html

Nochmal danke an die Infos, ich weiß nicht, wer im Forum mich drauf gebracht hat.

Coole Sache.

Viele Grüsse

Rolleum

Ich...
smil451c73e32e6e5.gif

Hatte dann aber vor einem Test mein system umgestellt. Darfst mich zur Belohnung gerne mit nach Gomera nehmen... Obwohl, als wir vor einigen Tagen abgefahren sind war Sturm und Wüstenwind...

habe vor dem wechsel auf den neuen wandler auch via MIDI controller (fader vom digipult) den master DA im totalmix gelevelt. funktionierte gut.

Ich...https://recording.de/uploads/smil451c73e32e6e5.gif

Hatte dann aber vor einem Test mein system umgestellt. Darfst mich zur Belohnung gerne mit nach Gomera nehmen... Obwohl, als wir vor einigen Tagen abgefahren sind war Sturm und Wüstenwind...

PM schreiben Antworten Zitieren Inhalt melden Danke

Hmmm, die nervige Ryanair hat nur 15kg Gepäck, das wird ne knappe Kiste ;-) Da ich eh auf 20kg umbuchen muss angesichst ca. 8-10 Mics ists dann bestimmt kein Problem mehr. Aber nur, wenn Du Deinen Zwinker-Heini mitbringst !!! Ich werds nie lernen, solche lustigen Smileys zu kreieren. Dennoch herzlichen Dank für ein ultra-transparentes Monitoring !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis ich da bin, ist der Wind wieder weg. Und auch mit Wind ist La Gomera dennoch cool. Hab ja 12 Tage Zeit dort....