Günstige Monitore

  • Ersteller JoeyBlaa
  • Erstellt am
... habe aber schon oft gelesen, dass zu intensiver Kopfhörergebrauch das Tinnitus-Risiko erhöht.
Ist zwar eigentlich (fast) Off-Topic, aber mich würde interessieren, wo Du das gelesen hast. Vielleicht weißt Du ja noch eine Quelle. Falls es den Thread thematisch zu sehr durcheinander bringt, gern auch per PM.
 
ber ich habe eingesehen dass ich bessere Lautsprecher brauche um qualitativ bessere Musik zu machen.
Ich habe eingesehen, dass ich arbeiten gehen muss, um mehr Kohle in der Tasche zu haben und mir schöne Dinge leisten zu können.
Versuch es doch auch mal, tut gar nicht weh...^^
Ich singe zwar in meinen Liedern immer wieder dass ich reich bin und Millionär aber in Wirklichkeit bin ich übertrieben arm und ich kann mir nur 2-3 mal Döner im Monat leisten..
Das ist nicht untypisch bei Posern, die eigentlich nichts auf die Reihe bekommen, aber einen auf dicke Hose machen^^
Ich bestell mir jetzt erstmal nen großen Dönerteller :D

Zum Thema: Ich unterstütze den Vorschlag zu den Kopfhörern...Superlux HD681...hab damit auch schon mal gemischt!
Eigentlich ein "Geheimtipp"
 
Superlux ist gar nicht schlecht, wenn man aufs Budget achten muss, aber der 681 ist eher was zum Hören..und da wäre der HD 681 EVO sogar noch besser, erst recht, wenn man ihn mit den Velourpolstern vom AKG K241 bestückt. Mit dem Kunstleder gibt es schwitzige Öhrchen.
Zum Einsingen und teilweise auch zum Mixen bevorzuge ich aber den HD 662 F (dann auch mit Velour)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben