grundsatz fragen zu fl 4

Y

yxc86

Reaktionen
0
tagchen erstmal...

also, hab vor ca. 2 jahren mal einiges in fl gemacht, in dem zeitraum dazwischen aber leider auch wieder einiges vergessen :D und mich jetz mal wieder ein bisschen eingearbeitet...

dabei sind mir gleich mehrere fragen gekommen wobei ich hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt sie zu beantworten.

vor allem fehlen mir einige instrumente und mich würde interessieren, wo ich vernünftige instrumente herbekomme, installiere, und dann auch benutzen kann.

der rest geht jetz wahrscheinlich zu sehr ins detail deshalb wollt ich wissen ob es nicht irgendwo kostenlose informationstexte über bestimmte einzelfunktionen in fl gibt...

danke für die hilfe,
cya

Hey,

für Instrumente kann ich www.kvr-[g=77]vst[/g].com empfehlen, da gibts ausführliche Beschreibungen, Nutzer-Bewertungen und Download-Links zu kommerziellen und freien Instrumenten (und anderen [g=77]VST[/g]-Plugs)

der rest geht jetz wahrscheinlich zu sehr ins detail deshalb wollt ich wissen ob es nicht irgendwo kostenlose informationstexte über bestimmte einzelfunktionen in fl gibt...

Na die Funktionen sind doch ziemlich gut in der Hilfe dokumentiert, oder? Ansonsten gibts hier auf der Seite auch ein deutsches Tutorial (kostet was, soll abba gut sein)

ansonsten einfach mal die suche hier benutzen, ich denk es wurde schon fast alles mal gefragt...

yxc86 schrieb:

Fenster öffnen, dessen Funktionen dir Mühe bereiten und F1-Taste drücken.

-Carthago

Hi!

Es gibt auf dieser Seite drei kostenlose Tutorials und auch ein deutschsprachiges Fruityloops Skript, welches ich geschrieben habe und das man für 15,- € bei www.[g=192]audio-workshop[/g].de erwerben kann.

Zudem ist die Hilfe von Fruityloops zwar englisch, aber sehr gut gemacht.

gruss
MK