Group Buy Wusikstation

ibaxx

ibaxx

Reaktionen
0
Hallo,

die [g=365]Synthesizer[/g] Sample Workstation Wusikstation ist bis zum 24.12. in einer Groupbuy erhältlich.

http://www.wusik.com/w/wsgb2.html

ab 100 Leute für 60$ (ca 42€) mit 4GB presets...

MfG
Ingo

Sollte diese Group Buy nicht noch (bis 10.12.) laufen?

Siehe auch hier, an die Beteiligten: was ist daraus denn geworden, bzw wird noch?

EDIT: sehe gerade, das ist noch die Version 3. Wuerde mich trotzdem interessieren was daraus geworden ist.

gruss, Chris

das ist eine neue group buy...
die alte war für die 3er version

so wie ichs gesehen habe,
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=185136&highlight=bonanza

scheint er nachdem er die ziele mit den 150000 usern immer wieder verbessert hat, alle glücklich bekommen zu haben...
ich denkmal die haben nen guten deal bekommen

vielleicht hat er denen die 3er Version fast geschenkt als die 4er kam...
dürfte ja auch im seinen sinne sein, sind ja viele update willige dabei.

ich bin dabei. Noch drei Leute, dann gibt`s den ganzen Kladderaddatsch für 42 Euro, das sollte es allemal wert sein.

Hat das mal jemand mit Sampletank oder Hypersonic verglichen?

100 Leute sind erreicht. Ich bin bereits dabei, das Paket downzuloaden :)

4damind schrieb:
Hat das mal jemand mit Sampletank oder Hypersonic verglichen?

ja habs mal mit hypersonic verglichen...
also soundauswahl im bereich [g=365]synthesizer[/g] ist größer als bei hypersonic...

was ich sehr schön finde ist das die sounds zum größten teil trocken sind.
bei hypersonic sind meiner meinung nach zu viele effekte schon drauf.

Nur mal so als Hinweis (ICH selbst kenne mich da gar nicht so gut aus, aber in den wusik-Foren auf KVR wird das sehr gelobt):

Es gibt auch Drittanbieter, die gegen zum Teil kleines Geld eine hochwertige Erweiterung der verfügbaren Sounds ermöglichen.

http://www.wusik.com/w/3rd_party.html

Hab mir die Wusikstation nach ner durchgezechten Nacht, vor 1-2 Monaten, (aus versehen) gekauft.

Ich teile die guten Kritiken nicht unbedingt.
Mir fehlt das gewisse Ahh-Erlebnis.
Das kommt bei mir auf,
wenn ein Programm im positiven Sinne einzigartig (Klang, Bedienung, Möglichkeiten) ist.

So nach erstem Hören, finde ich die Wusikstation recht funktional und gut zu bedienen.
Soundmäßig vermisse ich auch einen A-ha Effekt. Muss mich mal in Ruhe durchhören.
Das mit den Erweiterungen durch Drittanbieter finde ich interessant, danke für den Hinweis.

ugh schrieb:

Soundmäßig vermisse ich auch einen A-ha Effekt. Muss mich mal in Ruhe durchhören.

ist halt größtenteils trocken der sound...
mit nen bissel [g=108]hall[/g], [g=104]flanger[/g], [g=43]filter[/g] oder sonst was klingt das ganze schon mehr nach a-ha

Mittlerweile läuft der Group Buy immer noch. Offiziell bis Ende des Monats. Sind jetzt über 300 Käufer.

Man kann nun auch nochmal vergünstigt von alten Wusik Versionen updaten.

http://www.wusik.com/w/purchase.html

Holla,

hab jetzt auch noch flott zugegriffen - letzter Tag heute. Und bei 42 Euro für die 4er Version + etlichen Soundpaks kann man wohl nicht mehr viel falsch machen *Händereib*

Bin gerade beim Downloaden, und da ich bloß das 2000er DSL hab...
Najach, bin jedenfalls gespannt. Wird bestimmt ne lange Nacht.

Grüße,
Rhinehard

was ist ein groupbuy

GroupBuy = wenn mehrere Leute sich zu einer Kaufgemeinschaft zusammeschliessen und durch die Anzahl der gekauften Geräte den Preis drücken. Dabei gilt: je mehr Leute kaufen, desto günstiger wird es für alle.

Lemon

hm....jetzt gehts bis ende märz, >550 käufer und es kostet laut paypal 40,50 €
ist des teil echt toll? :)

und wie kann man sich dem anschliessen?

so wie ich das vestanden habe, wird es bei 600 käufern noch einen bonus oder preisnachlass geben. wirkt sich das dann auch auf mich aus, wenn ich jetzt schon bestelle?

und wie läuft das ab....bekomme ich was zugeshickt, oder gibts lediglich keys und downloads?

Hi, Du bekommst - auch nachträglich - einen Download-Link zugeschickt; bzw. Du kannst Dich dann auf der Seite einloggen und die Bonus-Pakete runterladen.

Gruß,
Stefan