Information ausblenden

Großmembranmikrofon gesucht.

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von akli, 27.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. akli

    akli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    Hallo.

    Großmembranmikro gesucht:

    Da ich eigentlich mein Limit zuerst bis zu 300€ gesetzt hatte für ein neues Großmembranmikrofon, muss ich heute Kompromisse eingehen, weil ich zurzeit nur ca bis 185€ ausgeben kann.
    Daher suche ich ein gebrauchtes bzw. neuwertiges. Am besten noch mit OVP. Das es funktioniert ist klar.

    Ich nehme Rap/Gesang auf.
    Auf Behringer Mikros stehe ich nicht.

    Bitte nur seriöse Angebote.
    Habt auch bitte Verständis, wenn ich Angebote ablehnen muss.
    Wenn ich Interesse habe, schreibe ich privat.

    Ich danke euch.
     
    akli, 27.07.08
    #1
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.169
    35169
    Setz das Gesuch doch am Besten in die Kleinanzeigen, da ist es besser aufgehoben ;)
     
    tomric, 27.07.08
    #2
  3. akli

    akli Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    27.11.07
    Punkte:
    702
    702
    Habe ich grade entdeckt. ;-) Dankeschön.
     
    akli, 27.07.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.