Großes ?

• Ersteller Dj-Hontes
  • Erstellt am
D

Dj-Hontes

Reaktionen
0
Hi leutz ich möchte mir in den nächsten wochen ein paar neue dinge holenen und da ich gehört habe das cubase sx sehr gut sein soll für x beliebige musik möchte ich mir das holen jetzt habe ich nur ein problem ich habe mal eine alte version von cubase vst von nem lerer bekommen und ich peil die ncihtmal :-D da wollte ich fragen ob jemand ein deutsches tutorial für cubase hat?? und ja ähm kann man cubase mit anderen progis verbinden wie z.B. reason 2.0 oda Fl oda sonst was?? :-? Beatz & Greetz Dj Hontes :p

Naja, es gibt einige Bücher zu SX (ich kenne aber kein einziges) und natürlich ist bei cubase auch ein Handbuch dabei (das sogar verständlich sein soll).

Aber wieso beschäftigst du dich nicht zuerst mal mit der alten Cubase VST Version?

Ich wollte gerade Sonar Start empfehlen, aber komischerweise finde ich die Downloadseite nicht mehr. Wurde das eingestellt?

mh naja so wirklich hilft mir des au nix :-? und die alte vst version ist ne 4.0 education

Cubase ist meiner Meinung nach nicht grad das Bedienungsfreundlichste Sequenzer Programm, und teuer ist auch noch (wenns SX oder SL sein soll).

Was versprichst Du Dir denn von dem Kauf? Bist Du mit dem Vorhandenen unzufrieden? Willst Du zukünftig mit Hardware Musik machen? Liest sich so als ob Du Dir noch nicht wirklich sicher bist...

@thaukelt
Das gabs sonst auf Klemm-Music.de, da aber Cakewalk den deutschen Vertrieb gewechselt hat... ausserdem wäre Sonar Start nicht zu empfehlen, da es nur zum testen gedacht ist, und nicht als kostenloses Musik-Einstiegsprogramm.

Daniel

Auf dem FTP-Server von Steinberg, gibt es unter Cubase VST ein sehr umfangreiches Handbuch als pdf-Datei.

ftp://ftp.steinberg.net/

Viele Grüße
vocede

hey großer DJ wo kann man mal sich was von dir downloaden. auf deinen www link find ich nix. mach zwar genau das gegnteil von deiner musik und zwar metal. trotzdem würd mich mal intressiern was du so machtst. ich höhr auch prodigy , chemical brothers, pop eigentlich alles.

are you open minded?

also was ich mir von dem kauf verspreche mh mehr möglichkeiten und bessere sounds ezt. einfach besser werden weil des was ich bis jetzt mit fl gemacht habe ist nciht gerade sehr berauschend :-D was heißt da unzufrieden ich peile des nicht :-( ne mit hardware nicht unbedungt weil des einfach zu teuer ist ;)

Hier findest du ein paar songs von mir die ich online habe SONGSDj-Hontes.de.vu