Großer Unterschied EW Orchestra Gold vs. Silver

• Ersteller Ersteller shirali
  • Erstellt am Erstellt am
S

shirali

Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand bescheid, ob ein großer Unterschied zwischen Orchestra Gold und Silver besteht?

Lohnt sich Gold trotz des viel höheren Preises?

Danke.

Grüße
Benjamin

Na klar:

1.: der Preis! (Die Silver ist wesentlich billiger)
2.: Instrumente und Artikulationen*
3.: JA!

*
Gehe auf diese Seite:

http://www.soundsonline-europe.com/product.php?productid=EW-177

und schaue unter "Artikulationen", welche Instrumente und Samples die Gold hat.
Überall da, wo die Sternchen (*) sind, sind die Instrumente und Artikulationen, die in der Silver enthalten sind.

Die Silver ist also eine abgespeckte Variante einen normalen Orchesters.

Ob sich der Kauf der Gold für dich lohnt, hängt eher davon ab, welche Musik du machst.

Jedoch macht der Kauf der Gold jetzt großen Sinn, da EW eine wirklich gute Rabattaktion hat.

Gruß mag'

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort :- )

Bei meiner Musik geht es eigentlich um HipHop.

Ich bin Umsteiger vom PC auf [g=18]Mac[/g] und benutze nun [g=540]Logic[/g] 8. Im EXS24-Sampler von [g=540]Logic[/g] sind eigentlich auch einige Orchester-Sounds vorhanden. Allerdings sagt mir die Qualität nicht wirklich zu.

Das ist jetzt eigentlich ne schwierige Entscheidung :- ) Ausserdem weiß ich nicht, ob ich den Studi-Rabatt nehmen soll, oder lieber den Normalpreis und dafür 2for1.

Würde ich die Silver nehmen, hätte ich noch die MÖglichkeit Stylus RMX zusätzlich noch zu erwerben. Dann wäre mein dafür festg. budget erschöpft.

Hast du Erfahrungen mit stylus?

Danke.

Viele Grüße
Benjamin

Nein, Stylus kenne ich nix.

Auch mit HipHop habe ich nicht viel am Hut.

Wie gesagt, die Unterschiede habe ich dir aufgezählt. Entscheiden musst du selbst.

OK :- )

Aber wenn du den Voting-Song mit Orchestra Gold gemacht haben solltest, klingt das schon wirklich super :- ).

Das werde ich dann mal in meine Entscheidung mit einfließen lassen.

Viele Grüße
Benjamin

Zurück
Oben