Große Bekanntmachung!

• Ersteller Ersteller Fireworks
  • Erstellt am Erstellt am
F

Fireworks

Reaktionen
0
Hallo, Hallo!

Also, liebe Community, sind j viele von euch im eigenen Studio tätig, was?! Ich bin jetzt auch dabei. Ist aber leider nichts Spektakuläres. Die Situation ist wie folgt:
Ich bin ja vorrangig Sänger in ner Band und unsere Band hat einen Proberaum in einem Vereinshaus. Da sind insgesamt 9 Bands in diesem Haus.
Zwischendurch fährt immer mal eine in ein Studio um ein Demo aufzunehmen und kommt dann mäßig überzeugt aber um paar mittlere Scheine ärme wieder nach Hause.

Jetzt hab ich mich mit dem Bassisten einer dieser anderen Bands zusammen geschlossen, wir ziehen in 2 benachbarte Räume um (gibt dann auch 'n schönes Fenster) und richten ein semi-semi-professionelles Studio ein. Natürlich weiß ich, dass ich mit nem MX 8000 als Herzstück keine Highend-Produktionen fahren kann, aber für die Demo als Konzertbewerbung wirds wohl durchaus reichen. Auf jeden Fall haben jetzt bereits 7 regionale Bands eine Anfrage gestartet.

Weil wir ja noch beim umbauen und renovieren sind haben wir uns erstmal provisorisch im Vereinssaal eingerichtet, nur um mal bisschen die Anlage zu testen. Erste Eindrücke sind aber durchaus besser als zunächst angenommen.

Auf jeden Fall bin ich sehr euphorisch....