Information ausblenden

Groovetubes GT 67 für gitarre?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von tinu, 22.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tinu

    tinu Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.05
    Punkte:
    123
    123
    moin meine lieben

    der tinu wäre sehr dankbar für euren rat

    in der nächsten zeit möchte ich gerne meine akkustikklampfen (vllt auch meine grauenhafte stimme) auf mein korg d16 aufnehmen

    tja und jetz bin ich auf

    das da gestossen.

    tönt nach nem vielfältig einsetzbaren mic :)

    was meint ihr? soll der tinu da zuschlagen?

    vielen dank für eure meinungen
     
    tinu, 22.03.06
    #1
  2. tinu

    tinu Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.05
    Punkte:
    123
    123
    ach gott. kennt das niemand? :|
     
    tinu, 23.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.