Groove3-Tutorials: 3-Tage-All-Access-Zugang für umme

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Da steht zwar was von Toontrack, aber nachdem man einen Account erstellt hat, wird nicht mehr nach Toontrack gefragt (und ich hatte mir schon die Daten zur Toontrack-Registrierung 'rausgesucht :) ). Damit kann man dann drei Tage lang Videos zu allen möglichen DAWs, Plugins etc. schauen. Ist vielleicht ganz interessant, wenn man die Machart der Videos genauer kennenlernen wil und einen das jeweilige kostenlose Beispielvideo nicht direkt interessiert.

upload_2019-7-29_18-46-52.png


Link: https://www.groove3.com/promo/toontrack
 
Danke für den Hinweis!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
75K
apply-some-pressure
apply-some-pressure

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben