Information ausblenden

groove monkey in guru integrieren - aber wie?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Ewert, 22.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    ich habe mir den groove monkey aus dem netz heruntergeladen und möchte gerne die grooves in mein "guru" integrieren. leider bin ich zu doof dafür. kann mir bitte jemand step by step erklären, wie ich da vorgehen muss?

    scheinbar bin ich einfach zu blöd dafür.

    auch in groove agent war es mir nicht möglich, vielleicht weiss ja jemand von euch rat und erklärt es für dummies?!

    liebe grüsse, ewert
     
    Ewert, 22.01.13
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.