größeres Free Update Cubase 10.5.20 ist raus (alle Versionen)


M
musikertimo
Registriert
10.10.06
Beiträge
2.559
Reaktionen
866
Punkte
5.472
Ich warte noch auf einen Sale für Absolute (Upgrade), da würde ich zuschlagen. Bin gespannt wann da mal was kommt.
 
NorthernDecay
NorthernDecay
Bedroomproducer
Registriert
02.12.14
Beiträge
2.840
Reaktionen
1.547
Punkte
7.606
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
7.872
Reaktionen
4.843
Ort
Bremen
Punkte
22.511
Mal ne Frage am Rande - ich update mein großes Cubase nur noch alle zwei Jahre und nutze eigentlich immer den Sommer-Sale (40% auf Updates) und lasse die Lizenz dann bis zur Grace-Period liegen. War der Sale nicht auch immer im Juni?

Die 60,- von 10 auf 10.5 sind zwar schon wie 40%, da es ja sonst 100,- waren. Aber wenn man noch mehr sparen kann - die 24,- wären immerhin ein Waves-Plugin ;)

Das nenne ich mal angezogene Hodenpresse! :D
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
6
Aufrufe
555
Entone
Entone
synthpark
Antworten
13
Aufrufe
471
Graham
Graham
CharlyBeck
Antworten
5
Aufrufe
481
CharlyBeck
CharlyBeck
Can
Antworten
7
Aufrufe
661
NurEinPing
NurEinPing
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben