Great Day, Tipps [House]

Also die Melodie klingt schonmal richtig schräg... Keine Frage selbst Electro kann atonal sein, aber selbst diese Atonalität hat ihre Regeln... das war eher nichts.

Die Drums klingen zu leise und lasch, die würde ich auf jeden Fall lauter regeln, eventuell auch andere Samples nehmen.

Die Multisaw mit Sidechaincompressor klingt unspektakulär, da würden einige Effekte helfen.

Eine Bassline fehlt hier vollkommen.

Die sich immer wiederholende Lead-"melodie" klingt auf dauer zu eintönig. Also entweder mehr andere Parts einstreuen, oder die Dynamik durch Veränderung des Sounds erreichen.

Zu den 3 Versionen, ich glaube Arrangement ist der Teil an dem du noch am wenigsten arbeiten musst. Aber immer weitermachen, dann kommts von alleine!
 
Erstmal Danke :)

Die sich immer wiederholende Lead-"melodie" klingt auf dauer zu eintönig. Also entweder mehr andere Parts einstreuen, oder die Dynamik durch Veränderung des Sounds erreichen.
Okay, dann unterschiedliche Melodien reinbringen?


Also die Melodie klingt schonmal richtig schräg...
Gut?


Zu den 3 Versionen, ich glaube Arrangement ist der Teil an dem du noch am wenigsten arbeiten musst.
Na, wenigstens etwas :)
 
Ui,
da hat wohl jmd n neues Hobby! ;-)

Lead-Sound würde ich behalten, allet andere weg...!
;-)
 
Okay, wobei ich den sidechain effekt geil find ^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben