Information ausblenden

Great Day, Tipps [House]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von prokay, 01.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. prokay

    prokay Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    prokay, 01.12.12
    #1
  2. AliceD

    AliceD

    Registriert seit:
    30.12.09
    Punkte:
    359
    359
    Also die Melodie klingt schonmal richtig schräg... Keine Frage selbst Electro kann atonal sein, aber selbst diese Atonalität hat ihre Regeln... das war eher nichts.

    Die Drums klingen zu leise und lasch, die würde ich auf jeden Fall lauter regeln, eventuell auch andere Samples nehmen.

    Die Multisaw mit Sidechaincompressor klingt unspektakulär, da würden einige Effekte helfen.

    Eine Bassline fehlt hier vollkommen.

    Die sich immer wiederholende Lead-"melodie" klingt auf dauer zu eintönig. Also entweder mehr andere Parts einstreuen, oder die Dynamik durch Veränderung des Sounds erreichen.

    Zu den 3 Versionen, ich glaube Arrangement ist der Teil an dem du noch am wenigsten arbeiten musst. Aber immer weitermachen, dann kommts von alleine!
     
    AliceD, 01.12.12
    #2
  3. prokay

    prokay Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    Erstmal Danke :)

    Okay, dann unterschiedliche Melodien reinbringen?


    Gut?


    Na, wenigstens etwas :)
     
    prokay, 02.12.12
    #3
  4. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Ui,
    da hat wohl jmd n neues Hobby! ;-)

    Lead-Sound würde ich behalten, allet andere weg...!
    ;-)
     
    changer, 02.12.12
    #4
  5. prokay

    prokay Themenersteller

    Registriert seit:
    12.11.12
    Punkte:
    22.206
    22206
    Okay, wobei ich den sidechain effekt geil find ^^
     
    prokay, 02.12.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.