Graven "Dead Lips"

• Ersteller liebenswuerdigkeit
  • Erstellt am
liebenswuerdigkeit

liebenswuerdigkeit

Reaktionen
5
Hallo

NAch langer Inaktivität möchte ich auch mal wieder einen Song zum [g=94]Feedback[/g] stellen.
Er ist noch Instrumental aber wenn ich einen passenden Text kreiert habe wird er natürlich vervoict :D .
Na dann bitte ich mal um [g=94]Feedback[/g].
Genre/Stil Metal-Black Metal

Dead Lips

LG krys

Grüße.

der [g=118]bass[/g] klingt stellenweise etwas out of tune... der sound ist insgesamt sehr schön schwarzmetallisch, das gefällt mir. :D

der riff am anfang ist ganz cool, insgesamt ist mir die musik aber zu sehr 08/15, es fehlt das, was hängen bleibt. das, was songs wie "freezing moon", "natassja in eternal sleep" und natürlich "mother north" haben.

das schlagzeug klingt auch noch ein wenig statisch, das könnte "schlechter" kommen, soll heißen, ruhig noch ein bisschen mehr mit der [g=4]dynamik[/g] spielen, vor allem bei den toms. die hihat mag ich, was ist das?

da kann man auch mit der stimme noch einiges rausholen, bin also gespannt auf ein update mit gesang. :)

Der Gruß

InSomnius

PS: geiler nick für nen schwarzheimer. ;)

Hallo

Also ich benutze immer das NS Kit...das ist free...dann ein wenig [g=108]Hall[/g] rauf und nen Compressor und fertig ist der Dreck...Ich habe schon eine Vorstellung wie der Gesang wird, nur eben noch keinen Text...Da hapert es bei mir immer...Naja....ansonsten danke für dein [g=94]Feedback[/g]...

Lg Krys

mehr dreck ... das schlagzeug klingt viel zu perfekt da geb ich meinem vorredner recht.

bin auch sehr gespannt, wie es die vocals vermögen werden das ganze noch mehr zu 'versüßen'.

[während des hörens]

huch, moment, da kommen plötzlich synthies ?! ok, andere musik-richtung als ich dachte ist angestrebt. dann lass das schlagzeug so und mach die gitarren fetter :D

schuldige, wollt' dir nicht ans bein pissen, bin nur sehr voreingenommen bei der musikrichtung und hab da meine, manchmal etwas zu genauen, vorstellungen vom black-metal-ideal.

yo geil......hebe dir schon im anderen forum:D geschrieben.

gruß
elvisto(soultrash)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben