Gratis Zeitschrift

• Ersteller mackie1402
  • Erstellt am
is nich neu, suchfunktion ;)

och, war doch ein nettgemeinter post!

muss ich jetzt auch bevor ich "sabbel sabbel brr brr brrräh" sage erstmal die suchfunktion
nutzen um zu gucken obs ned schon wer g'sogt hot?

ich kannte es ausserdem noch nicht.

*les*

müsste man nur wissen was man bei der suchfunktion eingeben soll. mit dem seitennamen klppt es nicht.

:) Seit nett zueinander!

Danke, ich kannte es auch noch nicht. Scheint interessant zu sein...

Hallo,

ich lese die meisten Zeitschriften auf dem Topf, da ich sonst gar keine Zeit dafür finden würde. PDF ist für mich die schrecklichste Erfindung!

Gruß Tom-George

wie finanziert sich das teil denn überhaupt? weis das jemand?

Ich find die Info fett!!!

Die Möglichkeit sowas nach ner Zeit im Forum zu finden....hmm.... ziemlich gering würd ich sagen. Bin der Meinung sowas wie, "Ich möchte mir ein Studio einrichten. Was brauch ich für ein Equipment?". Das kann man wirklich vorher suchen, aber sowas sucht doch keiner!? Wenn stößt man zufällig darauf....

[size=medium]@mackie1402: Danke auf jeden Fall.[/size] ;)

die zeitschrift hieß vorher loopsession, mußte aber auf Grund einer Klage von O2 umbenannt werden.

Das kann man wirklich vorher suchen, aber sowas sucht doch keiner!? Wenn stößt man zufällig darauf....

das ist aber nicht so schön. Stell dir vor du hast ein Thema schon mehr als 1mal diskutiert und beantwortet, irgendwann reagierst du nicht mehr darauf, wenn dann dementsprechende Sache auftreten. Aber dann ist der Threadsteller enttäuscht, wenn niemand reagiert.

Prinzipiell in Foren gilt doch: zuerst suchfunktion nutzen, oder?

gruß

P.S. war ja auch nicht böse gemeint ;)

naja oldwise, manchma isses auch net schlecht, wenn sowas öfters gepostet wird. ich selber häng hier eigentlich täglich rum und hab den anderen thread z.b. nicht mitbekommen und freu mich um so mehr das ich jetzt durch diesen thread auf die zeitschrift gestossen bin :) das forum ist nunmal sehr groß und umfangreich, da kriegt man nicht jeden thread mit und bei sowas wie das hier, ist es doch bestens wenn mehr leute das mitbekommen, sei es für uns usern, sei es für die leute die das magazin machen.

nochma thx an den threadersteller für den tip :)

gruß

lessi

ich selber häng hier eigentlich täglich rum und hab den anderen thread z.b. nicht mitbekommen und freu mich um so mehr das ich jetzt durch diesen thread auf die zeitschriftgestossen bin

sehe ich ebenso. kannte die zeitschrift bislang auch nicht:)

Hi,

also ein riesen Dank an Mackie! Auch ich kannte die Zeitschrifft nicht. Und das Beste ist auch noch Folgendes: in ca. zwei Wochen beginnen wir mit Schagzeugaufnahmen für eine CD und was haben wir da in den Ausgaben: Eine "Anleitung" zur Schlagzeugabnahme. Wie passend!!

Außerdem weiß ich als angehender Lehrer, dass man desöfteren etwas mehrmals wiederholen muß damit es sitzt :D

Grüße
Mauzi

na dann bin ich ja froh das ich diesmal nicht die suchfunktion bentzt habe ;)
schön wenn ich so vielen leuten was gutes getan habe.
was ich auch gut finde das man sich auch die letzten ausgaben runterladen kann. supper!!!

OldWise schrieb:

Prinzipiell in Foren gilt doch: zuerst suchfunktion nutzen, oder?

gruß

wenn du in jedem dritten Post auf die Suchfunktion verweist ist das auch nicht gerade prickelnd und nervt mindestens genauso wie notorische "Nichtsuchfunktionsbenutzer" :p

Ich bedanke mich auch beim Threadsteller für die interessante Info die ohne Suchfunktion jetzt für alle zugänglich ist :)

okok, ich nehme alles zurück :nonono:

am besten ich sag garnichts mehr :D puh ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben