Gratis Sex

Utz

Utz

Registriert
27.04.05
Beiträge
937
Reaktionen
0
Punkte
980
:D Du Geier du :D


Utz Gordon fängt an: Roboterliebe

Hab euch hier mal nen Link gestellt zu den ersten beiden kleinen Liedern. 5 werden diese Woche noch dazu kommen die ich diesen Monat gemacht hab :D Aber die will ich nochmal neu mischen.


Würd gern mal ein paar Meinungen dazu hören... einmal zu Roboterliebe (ist jetzt das erste Elektrolied dass ich gemacht hab): mit dem Mix bin ich eigentlich ganz zufrieden, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Gitarre am Ende nicht ein wenig "overstressed" ist... mich interessiert, welche gefülhsmäßige Wirkung das jetzt auf euch hat und ob der Groove durchkommt ;)


Sex per USB ist dann ein bisschen trashiger und ... hmm funkiger...prollier... spaßiger... keine ahnung :D da bräuchte ich etwas Hilfe im Mix, vor allen Dingen am Ende, da denke ich überfordere ich mit der Masse an Sounds Gehör, EQs und Soundkarten ;)


Und noch abschließende Frage... hab mir mal die Seite zur Elektro-Stilkunde durchgeschmökert.... darf ich eurer Meinung nach sagen ich machen Futurepop? :D

Aaaaaalso... los kommt helft nem Anfänger mal auf die Sprünge :)


greetz
Utz




(edit): 16 Hits in 2 Minuten oder so... Sex sells geil :D
 
*push*

Hey Bros lasst mich doch net so hängen, kann doch net sein dass 50 gucken einer anhört und niemand was sagt :D


ich schreib doch auch zu euch :D
 
na hast du dann auch fleißig geladen oder willst du zu weihnachten keine geschenke mehr :D
 
roboterliebe: net mein ding, erinnert doch sehr stark an c64 zeiten das ganze. mixing technisch kann ich da wenig zu sagen, finds aber net angenehm zu hören. muss das abschalten, sonst krieg ich kopfschmerzen:)

usb: ähnlich. hab ich irgendwie heut keinen nerv zu:) die drums klingen aber sehr lasch und "standard" mässig, das fällt mir dennoch auf.

ich glaub die musik geht nur auf GOA und krassen psychodelischen drogen:)
 
hm schade :D


aber nett dass du wenigstens was sagst ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben