Information ausblenden

Gratis Sex

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Utz, 04.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Utz

    Utz Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    :D Du Geier du :D


    Utz Gordon fängt an: Roboterliebe

    Hab euch hier mal nen Link gestellt zu den ersten beiden kleinen Liedern. 5 werden diese Woche noch dazu kommen die ich diesen Monat gemacht hab :D Aber die will ich nochmal neu mischen.


    Würd gern mal ein paar Meinungen dazu hören... einmal zu Roboterliebe (ist jetzt das erste Elektrolied dass ich gemacht hab): mit dem Mix bin ich eigentlich ganz zufrieden, wobei ich mir nicht sicher bin ob die Gitarre am Ende nicht ein wenig "overstressed" ist... mich interessiert, welche gefülhsmäßige Wirkung das jetzt auf euch hat und ob der Groove durchkommt ;)


    Sex per USB ist dann ein bisschen trashiger und ... hmm funkiger...prollier... spaßiger... keine ahnung :D da bräuchte ich etwas Hilfe im Mix, vor allen Dingen am Ende, da denke ich überfordere ich mit der Masse an Sounds Gehör, EQs und Soundkarten ;)


    Und noch abschließende Frage... hab mir mal die Seite zur Elektro-Stilkunde durchgeschmökert.... darf ich eurer Meinung nach sagen ich machen Futurepop? :D

    Aaaaaalso... los kommt helft nem Anfänger mal auf die Sprünge :)


    greetz
    Utz




    (edit): 16 Hits in 2 Minuten oder so... Sex sells geil :D
     
    Utz, 04.01.06
    #1
  2. Utz

    Utz Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    *push*

    Hey Bros lasst mich doch net so hängen, kann doch net sein dass 50 gucken einer anhört und niemand was sagt :D


    ich schreib doch auch zu euch :D
     
    Utz, 04.01.06
    #2
  3. troib

    troib

    Registriert seit:
    04.05.05
    Punkte:
    7.078
    7078
    :lol: habe ich mir auch gedacht, als ich den titel gesehen habe :D
     
    troib, 04.01.06
    #3
  4. Utz

    Utz Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    na hast du dann auch fleißig geladen oder willst du zu weihnachten keine geschenke mehr :D
     
    Utz, 04.01.06
    #4
  5. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    roboterliebe: net mein ding, erinnert doch sehr stark an c64 zeiten das ganze. mixing technisch kann ich da wenig zu sagen, finds aber net angenehm zu hören. muss das abschalten, sonst krieg ich kopfschmerzen:)

    usb: ähnlich. hab ich irgendwie heut keinen nerv zu:) die drums klingen aber sehr lasch und "standard" mässig, das fällt mir dennoch auf.

    ich glaub die musik geht nur auf GOA und krassen psychodelischen drogen:)
     
    bensummerfield, 04.01.06
    #5
  6. Utz

    Utz Themenersteller

    Registriert seit:
    27.04.05
    Punkte:
    980
    980
    hm schade :D


    aber nett dass du wenigstens was sagst ;)
     
    Utz, 04.01.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.