gratis Drum sampels

D

dings

Registriert
09.11.05
Beiträge
292
Reaktionen
0
Punkte
357
Hallo. Gib es irgendwo gratis Drum sampels für den Breich Rock/Pop?

LG Stephan
 
als Premium Member kannst du doch hier irgendwo auf eine sample leibery zugreifen!?
 
wirklich.. du hast recht. cool.danke...#
 
aber da gibts echt nicht grad sehr viel..
 
gibts sonst auch noch wo samples? die fx von homerecording.de sind cool. Besonder die Mikrowelle...
 
ja da gibt es jede menge seiten wo du dir samples 4 free runterladen kannst.
ich weiß aber keine wo du spezial rock/pop drums und co findest
 
Ich denke das wird das sein was du suchst.
NS Kit

mfg
TheOutlawTorn
 
auf der seite finde ich mich aufgrund der mir fremden sprache nicht zurecht..
 
jetzt bin ich auf der englischen seite "naturalstudio.co.uk" geladnet. Da kenn ich mich aus.. vielen dank für den guten tipp..
 
edit : ups ... post falsch verstanden ... daher editiert ;)
 
hat irgendwer geschafft das runterzuladen? ich warte und warte, aber die Seite reagiert nicht, wenn ich auf den Mirror klicke...
 
Ach leute, ist es wirklich so schwierig?

hier für alle ein direktdownload^^

ftp://ftp.futurenet.co.uk/pub/computermusic/ns_kit/ns_kit7free-wav.zip

mfg
THeOutlawTorn
 
ich habs.. klingt extrem genial.. gfallt ma.. und gratis.. wow.. das nenn ich preis leistungs verhältniss..


lg
 
Also bei mir lässt sich das nicht runterladen... keine Antwort vom Server


edit:

da kann ich wohl mal wieder ne Fehlerberichterstattung ans Opera-Team schicken :nonono:
 
Bei www.echochamber.ch gibts auch einiges, z.B. einige rohe Drumsamples, aufgeteilt in Drummicaufnahmen, Raummicaufnahmen sowie beides zusammengemischt, ideal zum rumfrickeln, da dabei noch garnichts gemacht wurde sowie einiges anderes, allerdings nur als EXS24-Instrumente.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben