Granit (1. Strophe) [Plus demo-audio]

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Registriert
20.06.14
Beiträge
267
Reaktionen
95
Punkte
628
"Granit" (1. Strophe)

Liebe ist schmerzhaft, du hast mich gelehrt, dass
Man nur dann leidet, wenn man zeigt dass man Herz hat
Ernsthaft, Ich wäre gestorben für dich
Kann nicht sagen was du mir bedeutest, weil es dafür Worte nicht gibt
Jetzt bist du fort, als du gings, ging das Licht meiner Welt, Nichts, was mich hält,
Ich bin einsam, allein, diese Bitches vergiften mein Sein, guck ich gebe keinen Fick mehr auf Geld
Dein Halt ist durch nichts zu ersetzen, Seele verloren, ich bin kalt seit du weg bist
Ätzend, So viele Schlachten geschlagen, dass Frust und Verlust mir letztendlich den Rest gibt
In meiner Brust liegt ein Block aus Granit, Hoffnung ist tot und besiegt
Man ich weiß, tut mir leid, ich bin Eisen - stabil, doch für "Kopf hoch" ist einfach das Loch hier zu tief

PS:
Audio wurde einfach nur schnell per Headset aufgenommen, man ignoriere das extreme Rauschen.
 

Anhänge

  • Sizzle - Granit.mp3
    3,3 MB · Aufrufe: 297
Danke für die Rückmeldung :)
Die Aussage soll im Kontext zur nächsten Zeile stehen: "Dein Halt ist durch nichts zu ersetzen"
Also quasi, dass finanzieller Reichtum nicht so glücklich machen kann.
Ich hätte den Zusammenhang wahrscheinlich deutlicher ausarbeiten müssen. Danke für den Hinweis!

Schön, dass es glaubwürdig scheint, spiegelt auch meine tatsächliche aktuelle Stimmung wieder.

LG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben