Information ausblenden

Grand Rhapsody Piano V10.0.0

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von J-Soundation, 15.12.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.549
    4549
    Hallo Forum!

    Ich wollte obiges Piano mal ausprobieren, habe auch hier schon Gutes darüber gehört.
    Was mir bisher daran nicht gefällt ist die Aktivierung.
    Was mache ich falsch?
    Habe bei Waves ein Konto angelegt, Waves Central installiert und darin auch schon einiges bewegt.
    Anscheinend nicht genug.
    Auf der Waves Seite wurde zuerst Piano V9 angezeigt - aktiviert.
    Danach erschien Piano 10 - nicht aktiviert.
    Anbei ein Foto von Wave Central. Waves Central.PNG
     
    J-Soundation, 15.12.18
    #1
  2. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.549
    4549
    Busch...
     
    J-Soundation, 15.12.18
    #2
  3. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    3.042
    3042
    rechts deinen PC "untitled" anwählen und danach "send license" rechts unten. Fettisch.
     
    cauerpower, 15.12.18
    #3
    J-Soundation bedankt sich.
  4. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.549
    4549
    Das habe ich schon mehrmals gemacht.
    In " My Products " auf der Wave Seite steht auch, dass das Teil " activated " ist.
    Nur in meiner Daw erscheint das Teil nicht.
    Wohin wird die " license " denn gesendet?
    Oder - wo finde ich die nötige dll?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.18
    J-Soundation, 16.12.18
    #4
  5. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.549
    4549
    Ich gebe es auf. Mein erster Versuch, etwas von Waves zu benutzen, wird auch mein letzter sein.
     
    J-Soundation, 16.12.18
    #5
  6. cauerpower

    cauerpower

    Registriert seit:
    14.04.07
    Punkte:
    3.042
    3042
    Links ist ja die Licence Cloud ausgewählt. Da die Lizenz in der Mitte angezeigt wird, heißt das jedenfalls, sie ist noch in der Cloud und noch nicht auf dem PC. Wenn du links deinen PC "untitled" anklickst, muss die Lizenz in der Mitte angezeigt werden.
    Wenn das nicht funzt, wie oben beschreiben, dann weiß ich leider auch nicht weiter.
     
    cauerpower, 16.12.18
    #6
    J-Soundation bedankt sich.
  7. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    22.083
    22083
    Du musst das Plugin natürlich auch installieren. Nur die Lizenz auf den Rechner zu übertragen reicht nicht.
     
    stoman, 16.12.18
    #7
    J-Soundation bedankt sich.
  8. Jeff

    Jeff Außensaiter

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    8.400
    8400
    Für diesen Fall gibt es auch einen Button „Easy install and activate“ (oder so ähnlich). Damit werden alle notwendigen Daten installiert.
     
    Jeff, 16.12.18
    #8
    J-Soundation und Glutamatjunkie bedanken sich.
  9. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    4.755
    4755
    Falls Du mit Reaper unterwegs bist, musst Du ev. den VST-Ordner neu scannen lassen. Passiert bei mir mit Waves-Installationen immer wieder mal.
     
    oliveramberg, 16.12.18
    #9
    J-Soundation bedankt sich.
  10. J-Soundation

    J-Soundation Themenersteller

    Registriert seit:
    13.09.07
    Punkte:
    4.549
    4549
    Dieses Piano kostet bei Waves i.A. 69,- Dollar, bei Thomann wie immer 28,- Euro.
    Waves bietet heute eine Ermäßigung von 50 % an - Aha...
     
    J-Soundation, 31.12.18
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.