Hy, also erst mal Thx!
Ich freue mich riesig, das ist das erste mal, das ich nen Seriösen Track mache und positives [g=94]Feedback[/g] bekomme
Vielleicht sollte ich dabei bleiben, Musik zu machen, die ich persönlich am liebsten höre
Würde auf jeden Fall die Bassdrum noch mehr in den Vordergrund schieben.
Die Crashs könnten auch ein wenig abwechslungsreicher sein.
Der Rest des Drumsets passt zum EBM Sound.
Bassdrum wird verstärkt!
Crashes werden weiter variiert!
Kennt jemand NS_kit7
Hihat-Linie am Anfang kann man so spielen.
Am meisten bedenken hatte ich bei dieser [g=149]Snare[/g] normal, [g=149]Snare[/g] gedingst (keine ahnung, diese Musikanten [g=149]Snare[/g] Technik wo man draufschlägt und den Teppich nachbrummen lässt

) schlägen, bei dem HH und Ride(?) zusammen mit dem Rest war ich mir auch nicht sicher, aber wenn du sagts das geht, und das wäre sowieso egal
Wird daraus vielleicht eine Co-Op? Gefällt mir ganz gut,
aber wie mir gerade auffällt, könnte noch Gesang dazu.
Ich bin für alles offen, meine Gesangskünste sind auf einer Skala von 1 bis Dieter Bohlen so ungefähr bei 39,5%
Aber wenn gesang, hab ich eine Vorstellung von "Normalen" gesang, so Deine Lakaien oder Lacrimosa mäßig, auf keinen fall so ein Industrial [g=132]Vocoder[/g] Rausch gesingsel
Hat ein bisschen Pitchfork-Charakter....

Thx, das ist meine Richtung, KMFDM und co waren meine Jugendbegleiter!
Möchtest du selber dazu einen Gesang machen oder wünscht du dir jemand
anderes, der genug Experimentierfreude besitzt?
Wie gesagt, wenn jemand lust hat - PM!
Ich selber mach aber auf jedenfall auch ne Version - Dachte an Deutsche Vocals!
Könnte etwas mehr Abwechslung rein
Oki, wird gemacht!
Marshall-Powerchords mit einbeziehen.
WTF? Meinst du E-[g=422]Gitarre[/g]? - Würde garantiert Super passen, aber ich nix Gitarrero - Leider

Und mit DVS Guitarr klingt es eher Lächerlich...
Für EBM ist es mir noch nicht hart genug

Warte den Gesang ab
Da fällt mir gerade ein, wenn du die Becken mal gegen Metal Sounds austauschen würdest
Du meinst so diese Klänge als wenn ich mit nem 19 ner schlüssel gegen nen Amboss haue sounds?
hmm, da das ursprünglich ne Darkwave Nummer werden sollte, wollt ich die Sounds net ZU hart machen
Geh dann ans Überarbeiten - Grosses Dankeschön!
Gruss Christian...
Edit: Bitte Entschuldigt mein zu dieser Musik überhaupt nicht Passendes Avatar Bild