Goodhertz Deals in 20 Std.

pieffa

pieffa

BeitrÀge
1.370
Reaktionen
592
Meine neuen Lieblingsplugins genau mein Sound und ich mag die gui und die Dinger klingen sehr gut und schön dreckisch auch 👌👌.

Zuletzt bearbeitet:
und wo ist der Link?
*dempieffaaufdenHinterkopfhaut*

immermussmanallesselbstmachen:

Zuletzt bearbeitet:
coole dinger, nachdem ich schon lÀngers can opener verwende hab mir letztes jahr einiges zugelegt:
Tupe, MidSide, PanPot, Dither, Tiltshift... kann ich alles empfehlen!

hat wer erfahrungen mit dem vulf compressor und faraday limiter?

Goodhertz is geil, gerade so fĂŒr LoFi, Funky und HipHop Geschichten, aber die regulĂ€ren Preise sind mir doch ein bisschen zu hoch. Auf jeden Fall sind das Jungs (und MĂ€dels?) deren Musikgeschmack und SoundĂ€sthetik sich sehr stark mit meinen eigenen Vorstellungen deckt!

Man bekommt 50 Prozent wenn man ein irgendwie ein Lied verlinkt wo dieser eingesetzt wird aber so richtig Blickrichtung mich nicht dadurch da kann ja jeder kommen đŸ˜‚đŸ€·â€â™€ïž

coole dinger, nachdem ich schon lÀngers can opener verwende hab mir letztes jahr einiges zugelegt:
Tupe, MidSide, PanPot, Dither, Tiltshift... kann ich alles empfehlen!

hat wer erfahrungen mit dem vulf compressor und faraday limiter?
Ja, ich habe alle Plugins von ihnen seit Tag 1. Auch wenn ich sie nicht ganz so regelmĂ€ĂŸig benutze wie die Fabfilter, bin ich ein Riesen Fan. Alle klingen durch die Bank extrem gut und man merkt einfach, dass die Jungs auch einfach einen echten Plan haben, von dem was sie tuen (siehe auch im Besonderen can opener oder panpot oder mid side)
vulf compressor ist eigentlich das Plugin, mit dem sie eigentlich bekannt geworden sind. Kennst Du Vulfpeck, oder auch Louis Cole? Da intimer ein Vulf Kompressor mit dabei. Da ich viel akustische Musik mache, ist er bei mir oft nicht dabei; aber das Ding klingt einfach geil. Dreckig, Grundansprache ist ein Vari-mu, er bietet aber auch Loft, Tape Wow, etc. Dabei macht er unheimlich Druck und eigenen Sound.
Faraday Limiter habe ich auch, benutze ich aber kaum... Schaue ich mir gleich nochmal an :)

Faraday Limiter habe ich mir gerade nochmal angesehen. Ich habe ihn lange Zeit leider nicht benutzt und war gerade echt angetan. Allerdings darf man sich vom Namen nicht irritieren lassen. Farraday ist eher ein Kompressor als ein Limiter. Er erinnert mich an Fabfilter Saturn 2 Warm Transformer. Allerdings bin ich gerade mehr davon begeistert. Die Sidechain Möglichkeiten mit MS ist wirklich toll. Vine und Warmth machen genau das was sie sollen. Ich werde das Teil mal wieder öfter an den Start bringen :)

PS: Man muss aber wirklich sich etwas Zeit nehmen. Ein paar Sachen sind nicht so intuitiv...

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

ZurĂŒck
Oben