Good Old Times Neuer MIX

Hi Burkie,
sorry, wollte dir da nicht zwischen fuschen. Finde deinen Mix wie gesagt etwas schwach auf der Brust, einfach zu leise. Habe in meinem Mix nur mehr Loudness und einen Expander (nicht Kompressor) benutzt.

Das mit dem Extrem panning der Drums nach links ist echt geschmachssache ... ist nicht unbedingt meins, weil damit eher ein druckloser Eindruck entsteht (so ab 6 Minuten auch auch am Anfang)- aber gut mann muß vielleicht das ganze als Sound Collage verstehen- also richtige Kunst ;-)
Ich habe sowieso ziemlichen Respekt, das du dich der gefühlten 4 1/2 Millionen Spuren annimmst ... also laß dich nicht zu sehr von meinen Kommentaren entmutigen. Zusammengefaßt würde ich deinem V2 Mix etwas mehr Kraft geben und das Extrempanning noch mal überdenken.

Weiterhin noch viel Spaß und Erfolfg

HpF

Kollegen, Leidgenossen, Mitmusiker, Mitstreiter, Schausteller und Kulissenschieber:

Das kann doch nicht sein das KEINER MEHR WAS SAGEN WILL.

Wasnlos ?
Den 1ten Mix vom Good Old Burkie haben sich 35 von euch downgeladen, aber nur Pinball und Ozero hatten einen KOmmentar dafür. Und zum letzten Mix vom Burkie kam gar nix ! Kann doch nicht sein.
Bin sicher ihr habt einfach vergessen euer FB abzuschicken.

Ok - ok - ok: Macht nix, kann jedem passieren, ihr könnt das immer noch nachholen ;)

Wir sind alles ganze nette JUngs, der Burkie, der hpf und der olle Stony.
Wir würden uns gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel freuen wenn was rein käme.

Also, neuester Burkie Mix: http://www.speedyshare.com/764496293.html

lg

Hallo zusammen,

mir sind die Drums immer noch zu extrem nach links gepannt.
Der Gesamtmix der Instrumente und der [g=90]Voices[/g] wirkt aufgeräumt und da wo es soll auch episch ... aber für meinen Geschmack nach wie vor viel zu drucklos und leise- muß hier alles voll aufdrehen, damit überhaupt was kommt.

Dagegen die Git bei 4:44 ist viel zu laut und dann fällt alles wieder ab.
Ab da hört man von der Drums kaum noch was und gerade ab da sollte es knallen- ist schließlich Rock n Roll ;-) (6:10 und folgende)

Ist schwer ich weiß! Nicht den Mut verlieren.
Supper´s Ready hat auch ein wening gedauert.

Lg

HpF

P.S.
Warum nicht schon vorher wie ab 7:35? aber lauter :rock:

Ich reihe mich hier auch mal ein - Respekt - ich finde es absolut gelungen!

Hier und da sind Timingschwankungen und Intonationsprobleme, aber bei diesem Epos stören sie mich überhaupt nicht und tragen sogar ihren Teil zur Stimmung bei.

Das "Panningspiel" in Burkies (hab nur den gehört) Mix find ich super.

Mich persönlich würde nur Eines stören (wenn es mein Song wäre): Das Piano - egal ob es alleine steht oder nicht, klingt "billig" und lebt kaum, im Vergleich zu den anderen Elementen.

Ich würde hierfür vielleicht sogar ein leicht verstimmtes [g=89]VSTi[/g] nehmen oder eins wie z.B. das Steingräber vom NI Akoustik Piano. Aber das ist nur Geschmackssache!

Hut ab - tolle Leistung!

Gruß
keys

Moin ,
ich hab mich jetzt mal auf Grund der "10 Minuten" Aussage entspannt zurück gelegt um der Dinge zu harren die da kommen und WOW Rock`n Roll is auch dabei und unverkennbare stony mukke auch...sehr gut ....seeehr gut , verdammt gut...also sowas von Abwechsungsreich.....hat Spass gemacht zu zuhören

MfG
Chris

Hab auf den Song hier vergessen, sorry.

@ keys.

Habe ein Freeware [g=89]VSTi[/g] auf die [g=32]MIdi[/g]-Events geklatscht das, so dachte ich, geeignet ist für das Ding . Hab tatsächlich ein "verstimmtes" [g=77]VST[/g] Klavier. Werd Burkie mal fragen was er davon hält den Piano Sound abzuwandeln. Und super das es dir taugt.

@profhoell
Auch dir Dank fürs Anhören - ist ja fast schon Arbeit (und wer die kennt und sich incht drückt ist verück )- und fürs FB.

Freut mich generell das es Leute gibt die auch Musik abseits der Hitparaden mögen.

lg

Hey Leute, uns gibt es noch und wir warten noch auf das eine oder andere FB.

S.g. Damen und Herren, lasst euch doch die Kommentare nicht so aus der Nase ziehen.
Ihr dürf ruhig lästern.

Alles konnt' der Stony ertragen ohne nur ein Wort zu sagen...

Oder so ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben