Das das ganze mit einem Trickfilm unterlegt werden könnte kam tatsächlich erst später. Der Gedanke daran reizt mich schon, aber ich selbst kann das nicht.
Die ursprüngliche Intention war aber nur das die Musik und die paar Texte die Geschichte rüberbringen, was aber nicht gelungen ist.
Aber hey - vielleicht meldet sich noch George Dunning und will einen MIni-Film machen
BIs dahin, oder bis ich selbst einen Weg gefunden habe diese Geschichte in bunte Bildchen zu verpacken bleibts beim akustischen Genuß
Gibts hier einen Graphiker ?
Noch ein paar Worte zu Cos wegen retro-Sounds.
BEi meinen anderen Songs ärgerts mich schon das diesen ein muffiger Geruch der 60ger anhängt. HAb tatsächlich über die Technik der 60ger und den Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen nachgedacht.
War eigentlich nicht vorgesehen dieser Sound für diesen SOng, nur passierts immer wieder. Deswegen geb ich ja die Spuren zum Mixen so gerne ab. Andererseits habe ich, soweits ging, Instrumente verwendet die in die anvisierte Zeit passen: Ricky360/12, Höfner 500/1, Epi-Casino. AUch die Drums von HP fügen sich da dazu. Deswegen ist es für dieses Ding vielleicht kein großer Fehler wen es ein wenig "verstaubt" klingt.
Burkie wird sich (tut mir leid weil es sich so verzögert) um die Spuren kümmern und es möglicherweise etwas in die Moderne hieven. Oder auch nicht. Was immer er daraus macht.
Die einzelnen Themen habe ich deswegen kurz gelassen weil es meine Motivation war viele Themen ganz dicht unterzubringen, keines in die Länge zu ziehen oder damit herum zu spielen. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Punktuelle Statements.
Danke allen Jungs hier und auch dem Mädel fürs INteresse an meiner
kleinen Story.