Go4Gold- Shut the #### UP! Onetake!

• Ersteller Ersteller AkutOne
  • Erstellt am Erstellt am
A

AkutOne

Reaktionen
0
Shut the #### up.
Schaut euch das erste Onetake- Promovideo für das noch enstehende Golden Dust Mixtape von Go4Gold an und macht euch ein Bild von der Crew und ihrer Musik. Sagt mir bitte eure ehrliche und konstruktive meinung. Und wer es noch nicht kennt, verfolgt den werdegang von Go4Gold und begleitet sie zu ihren arbeiten bis zum fertigen Mixtape auf warda.at oder youtube. Seid hautnah bei Studiosessipons, Parties, Shootings und im alltäglichen Leben mit dabei. Bleibt dran und schaut rein! bLeSs

Enjoy & peAce

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo AkutOne,

selbst wenn es nicht meine Lieblingsart von Musik ist, so war ich doch positiv beeindruckt. Was mir allerdings nicht gefallen hat, ist den Pegel bis ins Clipping zu treiben. Da läßt sich also noch etwas verbessern, was den Gesamteindruck fördern würde. Alles weitere läßt sich aufgrund der schlechten YouTube Sound-Qualität nicht beurteilen.

viele Grüße
David

hallo

nen schicker song so!! ist zwar überhaupt nicht das was ich so zuhause hör oder auch beim weggehen kommt so ne musik eigentlich gar nicht vor, aber sei es wie es sei, ich find der song hört sich richtig gut an,schön klar irgendwie. aber was david ben jesse schreibt zum thema lautstärke, da geb ich ihm recht, ohne nachjustieren hab ich bei mir clipping total!
na dann, da bin ich ja mal gespannt was so als nächstes kommt!

mfg

Das gelungene Weißbrot erinnert mich optisch in Spurenelementen an Freddie Mercury.
Die schwarze Sängerin läuft mir tierisch gut rein.
Der schwarze Rapper ist auch geil.
Ich finde den Track phatt.

BTW: Der lange Flur ist wirklich lang. Coole Location.

@AkutOne
An sich echt hübsch. Mir steht der Gesang aber zu sehr vorne, die Musik plätschert da eher irgendwo "im Hintergrund der Halle" rum. Ich finde, der GEsang könnte besser in die Mucke eingebettet sein.

@einoeL
Der lange Flur ist wirklich lang.

Der lange Flur ist kein Flur, sondern ne Wagenhalle, in der ganze Züge abgestellt werden (können).
Die Länge ist ein typisches Merkmal dieser Bauten.

Allerdings fehlt dem Sound auf dem Video die Abbildung des Halls in dieser Halle. ;)

PS:
Tät mich mal interessieren, ob die ÖBB das auch so sehen..... ;)

Ein Giger-Alien würde sich in der Wagenhalle auch wohl fühlen.

Zurück
Oben